Frage von Froescheli99, 5

Worauf kann ich mich mit ihm und mir einstellen?

Ich habe seit zwei monaten mit einem jungen kontakt (er 19, ich 17) Wir haben vorgestern das erste mal was gemacht, wir haben einen film geguckt und später hat er mich in den arm genommen und gekuschelt und geredet so ca zwei std Wir haben uns geküsst und zwischendurch hat er mich ab und zu auf die stirn geküsst und ich hatte das gefühl dass er in dem moment echt zufrieden war. Gestern haben wir dann noch geschrieben aber er hat immer länger als sonst zum antworten gebraucht, später haben wir uns noch auf einer party gesehen und er wollte mich erst nicht ansprechen aber dann hat sein freund mit ihm geredet und ihn zu mit rüber geschoben. Wir haben zwischendurch immer mal wieder geredet und auch oft blickkontakt gehabt, er hat auch, obwohl er jm ist der jedes mädchen haben kann viel acht auf mich gegeben. Als er gegangen ist hat er sich aber nicht von mit verabschiedet. Ich bin mir bei sowas immer sehr unsicher und mir ist es wichtig nichts falsch zu machen, aber wie sollte ich mich jetzt verhalten und was kann ich erwarten? Danke :)

Antwort
von ManuausD, 2

kann es sein dass er bisher jeden schritt gemacht hat, dir zwar alles gefallen hat es ihm aber nicht so rüber gebracht hast also dass auch du ihn küsst?

wenn ja meint er du spielst oder hältst ihn hin und versucht jetzt dich hin zu halten um zu schauen ob er dir egal ist oder du auch mal in die Gänge kommst.

ist das nicht der Fall einfach Schadens begrenzung reden könnt ihr ja anscheinend also karten auf den Tisch, brett vorm Kopf hauen dann muss er auspacken

viel Glück

Antwort
von Seeteufel, 1

Du solltest gar nichts unternehmen. 

Wenn er wirklich mit dir zusammen sein will, meldet er sich schon.  

Verrenne dich nicht in etwas, was hinterher richtig weh tut. 

Antwort
von arman12003, 3

Kennst du seinen Kumpel frag ihn doch mal er kann dir bestimmt helfen und es scheint so als würde er dich echt mögen aber wie es schon so heißt Liebe macht Blind frag am Besten eine Freundin von dir ob sie das genauso sieht wie du viel Glück Weiterhin und bleib Stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten