Frage von AntonAlpenwind, 68

Worauf kann ich beim Super Bowl 2016 wetten?

Kennt jemand gute Tipps zum Super Bowl heute Nacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndUng, 30

Auf den Sieger wetten z.B. die carolina panthers die sind favorit.

Antwort
von xLukeSkywalker, 28

bei sieg carolina wetten sind die quoten halt relativ gering

würde dir empfehlen einen tipp auf newton lauf touchdown, da bekommst über 2,xx dafür ;)

ansonsten noch:

http://www.wett-bonus.com/wett-tipp-super-bowl-denver-carolina/

Antwort
von BekirIzmir35, 58

Lass es lieber .. Football ist so ein komplizierter Sport, gerade beim Super Bowl ist es einfach schwer vorhersagen zu treffen.

Würd das Geld auf was anderes verwetten.