Frage von Stellamister, 191

Worauf ist dieser Mann aus?

Hallo:) ich bin in einer sehr sehr komischen Situation. Ich habe vor über einem Monat einem Fußballer kennengelernt, der mich zu einem seiner Spiele einlud und wir danach noch etwas unternahmen. Am Anfang hatten wir sehr sehr viel Kontakt, schrieben täglich und telefonierten auch. Ich war von Anfang an sehr skeptisch, da man ja von vielen Fußballern hört, dass sie Frauen nur ins Bett bekommen wollen etc, weshalb ich ihm ganz klare Ansagen mache, dass ich nicht der Typ für etwas lockeres bin, und er sich für sowas besser eine andere suchen sollte. Wir hatten einige wirklich tolle Gespräche und teilten bezüglich mancher Themen auch die gleiche Meinung. Ich muss sagen, dass ich oft Dinge sage wie ,,Ich bin kein Spielzeug" etc, so dass er nun eigentlich begriffen haben müsste, dass ich dafür nicht zu haben bin. Jedenfalls stehen wir trotz meiner fast diesen Konter immer noch in Kontakt, auch wenn dieser etwas stockend ist. Ich muss sagen, dass er mittlerweile mein halbes Leben kennt, während er wirklich kaum etwas aus seinem Leben Preis gibt. Ist das ein Indiz für irgendwas? Langsam wundert es mich nicht mehr, weshalb er seit mehreren Jahren Single ist.. Ich frage oft was er macht, bin höflich etc und manchmal kommen dann auch Gegenfragen, aber richtige Unterhaltungen und Gespräche lassen auf sich warten, obwohl er sagt, er sei an mir interessiert und möchte mich kennenlernen. So langsam wird mir das etwas zu blöd, ich habe ihm in einer Nachricht erklärt, dass ich das Gefühl habe, dass wir andere Ansichten haben, und wir den Kontakt deshalb besser beenden sollten, da ich immer noch nicht einschätzen kann worauf er aus ist. Widersprüchlich ist auch, dass er sich bisher schon oft mit mir treffen wollte. Leider kam uns jedes Mal etwas dazwischen. Durch sein mangelndes Interesse scheint es mir, als würde er das gleiche denken, obwohl er dann trotzdem mit einem ,,Sorry.." geantwortet hat. Kann es sein, dass er selber nicht weiß was er genau will? Langsam werde ich ungeduldig..Vielleicht dachte er, ich wäre auch eine von denen die leicht zu bekommen sind, da ich mich äußerlich gerne auch mal etwas freizügiger kleide. Ich kann ihn irgendwie nicht richtig greifen. Sowas hatte ich noch nie. Sicher ist jedoch, dass er seit 5 Jahren Single ist.

Antwort
von cookie84, 63

Moin!

Also... ich möchte deine Illusion keinesweges in irgendeiner Form zerstören, aber...

Wenn Du jetzt schon an Dingen an ihm, über ihm oder sonstwas zweifelst, dann kann ich dir nur den Rat geben es direkt sein zu lassen. Im kleinem Sinne erzählst du hier schon von seinen Macken, die Du augenscheinlich schonmal gar nicht leiden kannst. Du verlangst mehr von ihm, bekommst aber nicht das was du möchtest.

Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung. Vielleicht wartet er nur seine Zeit ab um dich rum zu kriegen, vielleicht aber auch nicht. Das kann man pauschal leider nicht sagen. Teste das ganze einfach in dem Du einfach für ein paar Tage den Kontakt abstellst. Wenn er an dir Interesse hat, wird er sich melden. Wenn er mehr Interesse hat, wird er anfangen zu reden und dich fragen warum Du den Kontakt hast stocken lassen. Wenn er ernsthaftes Interesse hat, wird er was dafür tun um dies zu beweisen.

Bin auch nur ein Mann... wurde oft verarscht und die Situation in der Du gerade steckst, kenne ich aus eigener Erfahrung.

Gruß ;)

Antwort
von AJuergen, 19

Hallo , Vielleicht weiß er bei dir nicht wo er dran ist , wen ihr am Anfang Tolle Gespräche hattet und dann nicht mehr , muss es ja an irgend etwas liegen .

Vielleicht hast du ihn auch verunsichert , wenn du ihm  sagst das du nicht für eine lockere Beziehung bist dann ist das ja völlig in Ordnung . Wenn du das aber ständig sagst und ihn dann schon von vornherein in eine Schublade steckst
Fußball Spieler wollen nur das eine z.b. ihn dann immer wieder sagst das 
das du mehr als nur eine schnelle kurze Beziehung willst ist auch das völlig in Ordnung  aber wenn du es beständig sagst kann es ja auch sein das du den Eindruck erweckst hast das du eine Platonische Freundschaft suchst .

Mein Rat wäre , wen dir wirklich was an ihm liegt , dann setzt euch nochmal zusammen . Versucht zu klären ob ihr aneinander vorbei geredet habt.
Sollte das der Fall gewesen sein , dann versucht einen neustart .

Dann las alle Vorurteile weg und sage ihm klipp und klar das du ihn willst ohne wenn und aber . Ob die Beziehung dann auf dauer hält wird sich eh erst herausstellen müssen .

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute  

Antwort
von Viviene22, 69

Klingt komisch aber ich denke er ist nur auf das eine aus, wenn er es dir wenigstens sagen würde, dann wäre es vielleicht einfacher

Kommentar von Stellamister ,

Ich habe ihm auch gesagt, dass er einfach sagen soll, wenn er nur an meinem Körper interessiert ist und dass das dann kein Problem wäre, wenn er dazu stehen würde. Dies hat er aber verneint.

Kommentar von Viviene22 ,

mhhh aber warum ist er dann so??? hat er keine zeit

Kommentar von Stellamister ,

Momentan liegt er im Krankenhaus, warum genau weiß ich aber nicht..er ist schon öfters unterwegs etc aber richtige Details erfahre ich irgendwie kaum. Ich denke ich habe mein Bestes getan und wenn ihm etwas an mir liegt, wird er merken, dass er sich in nächster Zeit etwas bemühen sollte. Ich halte mich jetzt erstmal zurück .

Kommentar von Viviene22 ,

ja schreibe ihn nicht warte mal ca 1 woche ab...oh im kh willst du ihn besuchen??

Kommentar von Stellamister ,

Ich weiß leider nicht in welchem er liegt:/ ️ja genau, ich warte jetzt einfach ob von ihm noch was kommt und ansonsten harke ich das ab. Habe ihm ja schließlich nun schon einen Text mit meinem Standpunkt geschickt, dass ich es schade finde, dass keine richtigen Gespräche mehr stattfinden etc.

Danke für deine Antworten!:)

Kommentar von Viviene22 ,

bitte na hoffentlich wirds was

Antwort
von Hairgott, 40

Also ich will jetz keinen Beleidigen, dass ist meine Meinung dazu...

Ich kann die Art Frau nicht leiden, die denkt dass jeder Fußballer die Frauen nur ins Bett bekommen will! Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Jeder Mensch den du kennen lernst könnte dich nur ins Bett kriegen wollen...

Aber da du ihm jetz schon nicht wirklich vertraust, wird eine Beziehung wohl schnell enden, außer du schaffst es ihm noch irgendwie zu trauen.

Im Endeffekt können wir nicht wissen, ob er dich verarscht oder er eine Beziehung anfangen will. Du musst einfach lernen ihm zu trauen...

Kommentar von Stellamister ,

Ich sehe das ganz genauso! Das komische ist aber, dass ich schon weitaus mehr toleriere als es viele meiner Freundinnen tun. Er schreibt des Öfteren körperliche Anspielungen (was ich an sich nicht mal schlimm finde) aber er weiß, dass sie mich verunsichern und er konnte dem ja entgegenwirken indem er auch mal wieder so wie am Anfang normale Gespräche führen würde oder anrufen. Ich sehe keine wirkliche Basis..aber wenn ich ihn frage ob er etwas lockeres sucht verneint er das, und sagt es ginge ihm um mich. Dafür lässt er aber kaum etwas von sich hören..

Kommentar von Stellamister ,

Er verhält sich sehr widersprüchlich 

Kommentar von Hairgott ,

Tja Männer sind so. 

Ich mach auch gerne mal Perverse Anspielungen, meine es aber erst. Und will auch nicht nur Sex. 

Wenn er dir nicht mehr schreibt/mit dir telefoniert, hat er vielleicht kein Interesse oder er will sich interessanter machen.

Antwort
von Stellamister, 64

*Fast fiesen Konter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community