Frage von ilrf12, 72

Worauf ist der Junge aus?

Ich schreibe seit ca 1 Woche mit einem Jungen der mir vor einem Jahr vorgestellt wurde. Nun will er sich UNBEDINGT mit mir treffen. Was denkt ihr was er will? Er lässt nicht locker, er kennt doch nur mein Aussehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803s, 34

Naja  wenn  er  nur   dein  aussehen  kennt  ist  es    doch  klar  :D Aber nicht jeder junge ist so... vllt will er ja mehr von dir kennen lernen

Antwort
von lowcarb200, 43

Vieleicht möchte er dich einfach richtig kennenlernen.

Antwort
von tactless, 30

Der will dir an die Frucht!