gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf ist beim Kauf eines Lecksteins für Pferde zu achten?

gefragt von MiSan am 12.09.2009 um 11:38 Uhr

Eine Freundin von mir hat Geburtstag und wünscht sich wie immer nichts für sich selbst, sondern für ihr geliebtes Pferd (schrecklich!). Aber mir soll es egal sein. Sie hat durchblicken lassen, dass sie (bzw. ihr Pferd) sich über einen Leckstein freuen würde. Ich muss dazu dagen, dass ich überhaupt keien Ahnung von Pferden habe. Deshalb wäre es schön, wenn ihr mir sagen könntet, mit welchem produkt ich nichts falsch mache und worauf beim Kauf zu achten ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (1459)
Pferd (707)
Kaufberatung (498)