gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf ist bei Dach- und Mischfonds zu achten?

gefragt von zille am 03.08.2008 um 10:57 Uhr

Bis zum Jahresende werden noch viele neue Dach- und Mischfonds aufgelegt, die auch nach dem 1. Januar 2009 steuerunschädlich zwischen Aktien, Anleihen und anderen Anlageformen umgeschichtet werden können. Aber worauf muss ich dabei genau achten (Bestandsschutz etc. ...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21912)
Geld (20850)
Aktien (891)