Frage von EinAccount2003, 27

Worauf hin deuten die unten angegebenen Symptome?

Ich bin in letzter Zeit andauernd sehr müde und habe Kopf- und Nackenschmerzen. Manchmal habe ich ganz leichte Schwindelanfälle wenn ich aufstehe. Seit heute sind Halsschmerzen dabei aber krank bin ich nicht. Ich bitte um Hilfe

Antwort
von Turbomann, 14

Meine Meinung ist die, dass du dich mal beim Arzt durchchecken lässt um herauszufinden, was dir fehlt.

Bei Medizinischen Dingen möchte man manchmal gerne helfen, aber dafür ist leider immer noch ein Arzt zuständig.

Antwort
von Chefelektriker, 16

Mach den PC aus,treibe Sport.

Kommentar von EinAccount2003 ,

Ich mache sehr viel Sport und bin nie am PC weil ich nicht mal Spiele drauf hab

Kommentar von Chefelektriker ,

Dann mache das Smartphone aus,immer auf das Teil schauen,logisch das Deine Nackenmuskeln verkrampfen.

Antwort
von meadchenzeug, 10

Kommt drauf an wie alt du bist und ob weiblich oder männlich

Kommentar von EinAccount2003 ,

Ich bin 12 und männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten