Frage von tinamw, 36

worauf hat Whatsapp Zugriff auf meinen Notebook und kann mann auch auf einem normalen Prepaid Handy installieren?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 18

Was Du über WhatsApp wissen solltest:

http://www.medien-sicher.de/2015/04/wichtige-fakten-zu-whatsapp/

Kommentar von tinamw ,

danke für deine antwort und die adresse! ich werde mich erst einmal schlau machen, und alles dazu lesen! :)

Kommentar von funcky49 ,

Gerne.

Mein Spruch dazu ist übrigens:

Mikrowelle, Facebook und WhatsApp kommen mir nicht ins Haus  ;-)

Antwort
von Whatsup4321, 21

Ja klar kann man whatsapp auf ein pepraid Handy installieren whatsapp nutz Kontakte,Standort,Bilder,Kamera,
Mikrophone,mobiledaten

Kommentar von tinamw ,

hallo, danke für deine antwort! für "ganz dumme", was heißt, bzw. bedeutet "nutz" Kamera und Mikrophone? heißt das, w-a. kann alles sehen und hören?

Kommentar von Whatsup4321 ,

Ich meine damit wenn du ein Audio machst und wenn du zum Beispiel ein Bild aufnimmst für nen Kumpel

Kommentar von Whatsup4321 ,

Oder über whatsapp telefonierst

Antwort
von GrasshopperFK, 16

Wie nutzt du denn Whatsapp auf deinem Notebook ohne es bereits auf einem Handy zu haben?

Natürlich kannst du Whatsapp auf einem "Prepaid Handy" installieren. Solange du mit einer Wlan Verbindung verbunden bist. Andernfalls wird dein Guthaben durch den Internetverkehr belastet, aber auch für Prepaid Handys gibt es Pakete (je nach Provider), welche man buchen kann.

Auf welche Informationen Whatsapp zugreift, wird dir bei der Installation von Whatsapp angezeigt.

Antwort
von xlyre, 20

WhatsApp hat auf einem Windows Notebook gar keinen Zugriff, weil es das nur via. Web oder Emulator für Windows gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten