Frage von Sweeet1699, 53

Worauf guckt ihr bei einem Jungen / Mädchen zuerst?

die frage sagt es schon ich gucke immer sofort und als erstes auf die AUGEN danacht "scan" ich so von oben bis unten bliebe eig immmer am gesicht hängen! Haare natürlich auch,.... und ich gucke aer auch leuten auf die** hände, ka einfach so ne angewohnheit, und ihr**

Antwort
von Nerlam, 52

Bei einem Jungen schau ich immer zuerst auf die Haare(wie die halt so gestylt sind), dann auf die Füße(ob se groß sind ober klein und ob er bei Schuhen Geschmack hat) und dann schau ich mir die Nase an(wie die halt so geformt ist). Natürlich guck ich auch das insgesamt und in die Augen aber das sind so meine ersten "-anlaufpunkte"

Antwort
von BizepsTrizeps, 45

Bei mir bleibt es meistens beim Gesicht.

Antwort
von DerDesigner, 53

Ich schaue einem Mädchen eigentlich immer zuerst in die Augen.

Antwort
von justin17sixpack, 15

Bei Jungs: Körperbau und Gesicht, Style (haha, Konkurrenz abchecken)

Bei Mädchen: Augen, Gesicht, Haare, Figur im Ganzen

Antwort
von vikischmitt88, 28

Natürlich das Gesicht und die Zähne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community