Frage von IchHalt122, 53

Worauf genau sollte man beim Abnehmen achten?

Ich hab leider etwas zugenommen und mich davor nie mit Abnehmen beschäftigt. Was sollte man essen bzw. nicht essen? Sind Kohlenhydrate gut oder schlecht? usw.

Antwort
von Realisti, 30

Diäten sind Käse, sie verursachen nur JoJo-Effekt.

Meide Kalorienbomben. Kein Fastfood, weniger schnuckern. Trinke Wasser! Alle anderen Getränke sind Luxus und mache Sport. Sorge dafür, dass du mehr Output als Input hast und fertig.

Antwort
von yilmaz4, 19

Du kannst alles essen und in bestimmten mengen was am besten funktioniert Kohlenhydrate stark veringern und weniger süss getrÄNKE UND DAS SCHMLEZT. VERSUCHS MAL MIT ZERO GETRÄNKE DAMIT DU DICH STEIGERST

Antwort
von Woeller93, 28

Ich kenne dein Problem nur zu gut, 

Ernährung macht 80% aus, 20% Sport. Ich hab mir diesen Abnehmplan ohne Sport zugelegt, der kostet nicht viel und ist Super erklärt mit Wochenplänen, Ernährungs- tipps&tricks und eine Rezeptdatenbank.

www.abnehmen-leicht-kein-problem.de

Antwort
von Squashteufel89, 32

Kohlenhydrate sind überhaupt nichts negatives.

Du solltest aber zu "schnelle" Kohlenhydrate meiden, also keine Weizenprodukte, Industriezucker, Invertzucker.

Die einfachsten Umsetzungen: Vermeide gesüßte Getränke, trinke lediglich Wasser, ungesüßte Fruchtschorlen (am Besten selbst gemixt) und Kräutertee. Vermeide gesättigte Fette in Chips, Pommes und sonstiges frittiertes, bevorzuge mageres Fleisch und esse viel Gemüse und Obst. Das wars schon ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten