Das Jahr hat ja einiges zu bieten. Da wüsste ich gerne worauf ihr euch persönlich am meisten freut?

Die Wettbewerbe der pharmazeutischen Industrie interessieren mich äusserst wenig.

Ich nehme weder an den olympischen Spielen, Der Fussball- oder Handball-EM teil. Deshalb kann ich evtl. Erfolge auch nicht auf mich beziehen (eher freue ich mich auf den Beginn der Motorsport-Saison; da kann ich auch aktiv teilnehmen).

..wie gesagt Privat! Gruss Solf

In diesem Jahr wird alles besser:
Die Steuern werden gesenkt. Die Löhne werden steigen. Die Lebenshaltungskosten werden sinken. Der Staat wird mehr Freiheiten gewähren.
Was? Nicht? Na gut: Dann freue ich mich halt auch nicht.
tradaix am 6. Januar 2008 13:20 Die Abschaffung der Privatkosten für Kinderbetreuung und Bildung hast Du vergessen. grins
Ich habe mit Fussball nicht viel am Kopf, dafür schaue ich mir gern die Spiele an. Ich bin mal sehr gespannt wie es in China ablaufen wird!

Aber bitte nur positive! Wünsche darf man ja wohl haben....

Familie,Beruf und Gesundheit wie immer!

Neues Auto und Urlaub!!!

auf morgen, da darf ich endlich wieder arbeiten. finde ich toll nach 3 wochen urlaub
Ich freue mich wenn es Grund dazu gibt. Das hat mit Jahr, Tag oder Uhrzeit wenig zu tun!

Auf die Umsetzung meiner Vorsätze.Leider bin ich nicht so konsequent.Bin an der Sommerfigur 2009 dran,denn 2008 schaffe ich es nicht mehr. Beruflich sollte sich auch mal was bewegen,stehe im jetzigen Beruf auf der Stelle. Man erreicht nichts mehr,nur durch eine Veränbderung,diese ich durchführen werde.

Formel eins, wie immer. gg

Passives Sportgucken ist mir hier zu überrepräsentiert!
Es gilt ein Leben zu leben!

Naja, sowohl auf hoffentlich viel Positives im Privaten. Das Sportjahr hat auch einiges zu bieten, freu ich mich auch drauf. Nicht zu vergessen hoffe ich auf viele nette, zufriedene Gäste in meiner kleinen Pension im Thüringer Wald (www.steinbergsblick.de) Allen Lesern wünsch ich, das das was Sie sich wünschen, sich erfüllen möge!

wer will Sport..