Worauf deutet eine graue Schambehaarung hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal, wenn man älter wird und hat die gleichen Ursachen wie graue Haare auf dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt so mit dem Alter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter lässt alle Körperhaare mit der Zeit ergrauen, beim einen früher, bei einem anderen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graue Haare im Schambereich, die auch noch dünner und fussliger werden, sind eben Alterserscheinungen. Solange in diesem Bereich sonst noch alles funktioniert, ist das kein Grund zur Beunruhigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im Alter normal. Kann aber auch auf einen Vitamin B Mangel hinweisen. Sprich mal mit Deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung