Frage von kill4chill, 43

Worauf muss ich beim Kauf von Windows 7 achten?

hallo,
ich wollte mir grade windows 7 kaufen habe für 15.99€ gefunden will es nun kaufen dan werde ich auf den satz aufmerksam ´´Wir weisen darauf hin, dass Sie lediglich den Produktschlüssel und keine Lizenz erwerben. Der rechtmäßige Einsatz des Produktschlüssels setzt voraus, dass Sie bereits über eine gültige Lizenz aus dem Hause Microsoft für das Produkt Windows 7 professional verfügen``
was ist damit gemeint? muss man nicht einfach eine windows cd und den produktschlüssel haben für windows 7 ??? was ist dann eine lizens ?? ich würde gerne dan auf windows 10 updaten

Antwort
von FouLou, 32

Ich rate dir vom kauf ab. Das klingt nach betrug. Klingt eher als hätte wer den Produktschlüssel von nem fertigrechner abgeschrieben und will den nun verscherbeln. Ist der kauf privat?

Kommentar von kill4chill ,

nein derk auf ist nicht privat der ist über amazon     kann ich damit trozdem windows instalieren (aktiviren)

Kommentar von FouLou ,

Wie littlepain schon sagte sind diese schlüssel für leute die mal wi7 gekauft haben aber ihren schlüssel verloren haben. Es ist anscheinend keine vollständige Win7 version.

Antwort
von xxlittlepainxx, 30

Falls man den Produktschlüssel z.B. verloren hat, hat man hier einen neuen.

Ich hab es aufgegeben online danach zu suchen, geh am besten in einen Laden und kauf es dir da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community