gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf beim Kauf eines Badmintonschlägers achten?

gefragt von BieneMeier am 15.12.2008 um 11:53 Uhr

Meine Schwägerin gab mir den Tipp, dass ich meinem Bruder einen Badmintonschläger zu Weihnachten schenken könnte, weil er nächstes Jahr anfangen möchte, im Verein zu trainieren. Leider habe ich absolut keine Ahnung von diesem Sport und weiß nicht, worauf ich beim Kauf achten sollte. Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17491)
Badmintonschläger kaufen (2)