Worauf beim Kauf einer externen Festplatte für die Xbox One achten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ApplelsLove,

Du brauchst eine USB 3.0 Platte die mindestens 256GB groß ist. Hier findest du weitere Information über die Xbox One und die externen Datenträger: http://www.giga.de/konsolen/xbox-one/specials/xbox-one-externe-festplatte-anschliessen-so-geht-s-und-das-sollte-man-beachten/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIsLove
16.11.2015, 18:35

Hey danke erstmal,nur gibt es nicht verschiedene usb 3.0 festplatten mit verschiedenen reaktionszeiten ? Oder sind sozusagen alle usb 3.0 festplatten gleich ?

0
Kommentar von AppleIsLove
17.11.2015, 23:43

aber es gibt auf jeden fall festplatten mit verschiedenen werten ?

0
Kommentar von AppleIsLove
19.11.2015, 12:19

okay,danke.Dann werde ich mir wohl einfach eine normale usb3.0 festplatte kaufen.:-)

1

Was möchtest Du wissen?