Frage von Thomy09, 191

Worauf bei ersten Sex achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 91

Hallo,

immer schön verhüten. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Sie muß feucht genug sein. Gleitgel dazuhaben wäre nicht schlecht. Meist liegt es am Mann. Der muß erkennen ob langsam und dann unangenehm vielleicht mit Schmerzen oder einmal heftig und drin.

Antwort
von tylerb1177, 81

Ein Kondom benutzen und am Anfang langsam reinschieben

Antwort
von klugshicer, 96

Du musst auf dir richtige Atemtechnik achten

Beim hinein schieben: ausatmen

Beim raus ziehen: einatmen

Kommentar von data2309 ,

das ist mir neu! dann hab ich wohl immer was falsch gemacht..

oder bezieht sich das nur auf die frau.. dann ham die oft was falsch gemacht, nicht nur beim ersten mal ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha sag ich doch wie Geburtsvorbereitung

Kommentar von klugshicer ,

Die von mir beschriebene Atemtechnik betrifft nur den der oben liegt ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es geht hier um Sex und nicht um Geburtsvorbereitung. Also ich kenn keinen Mann der da auf seine Atmung achtet.

Antwort
von Edlace, 108

Das Loch ist weiter unten als man denkt ;)

Antwort
von linda1429, 54

...auf die Benutzung eines Kondom und auf genug "Feuchtigkeit"...👍🏻

Antwort
von ingwer16, 102

VERHÜTUNG !