gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf bei der Wohnungssuche achten?

gefragt von bluna83bluna83 am 02.08.2009 um 14:19 Uhr

Ich suche dringend ne neue Wohnung. Habe mir auch schon ein paar angesehen aber die waren alle nix. Hat jemand ein paar Tipps auf was ich achten soll? zB hatte die letzte einen Gasofen? Ist glaub ich nicht so günstig, oder ? Danke schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4567)
Gasofen (13)