Frage von Syrinxx, 55

Worauf Achtet ihr wenn ihr eine Drohne sieht?

Hallo Leute, ich habe kurz eine Frage an euch, worauf Achtet ihr wenn ihr eine Drohne sieht? Lasst mich Ratten, auf die Drohne aber nicht auf deren Besitzer der sie gerade Fliegt, Eigentlich müsste man doch auf Beides Achten, Und ja ich weiß eine Drohne ist Interessanter als die Person die Sie gerade Fliegt.
Oder bei Flugzeug, alle gucken nur das dann was die Leute gerade Steuern aber nicht darauf wer es Steuert.

Antwort
von newcomer, 28
Drohne/Flugzeug usw.

ich packe mein Luftgewehr aus und warte passenden Moment ab.

Wuusch weg ist die Drohne. 4 Stück liegen schon in meinem Garten

Kommentar von Teto3 ,

Maximal erlaubte Flughöhe von Drohnen in Deutschland beträgt etwa 100m, da kommst du mit einem Luftgewehr nicht weit.

Kommentar von newcomer ,

Maximal ja aber nicht Minimal

Kommentar von ReterFan ,

"Maximal" erlaubte Flughöhe sagt doch schon alles... Du widersprichst dir damit selbst :D

Antwort
von klaraSi1987, 33
Drohne/Flugzeug usw.

Ich dachte drauf dass mir die Drohne nicht ins Gesicht fliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten