Frage von Sunnygirl167, 114

Worauf achtet ihr Männer?

Hallo an alle Männer ;) Worauf achtet ihr bei Frauen? Wenn ihr sie das erste mal sieht, was ist c für euch wichtig? Und ist es euch wichtig welche Haar oder augenfarbe sie hat? Wenn ja welche findet ihr schön? Danke

Antwort
von princesssabse, 61

mein kollege via skype sagt grade:

es muss die perfekte mischung aus charakter und aussehen sein. die mischung ist bei jedem kerl anders.
der erste blick gilt richtung augen /gesicht. und dann wird einmal von oben nach unten und zurück gescannt :)
ich persönlich stehe auf blaue augen

liebe grüße vom kollegen & seine skypetippse ;)

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Haha vielen dank an deinen Kollegen ;)

Antwort
von multicrafter1, 33

Der Gesamteindruck ist wichtig!
Was ich damit sagen will ist, dass dein Aussehen zusammen passt(Augen-, Haar, Körperfarbe, Haarform, Körperbau, etc.), es gut aussieht und (das wichtigste) dass du dich auch gut und "schön" drin fühlst.

Antwort
von Anonbrother, 69

Alles Natura, bzw nur sehr sehr leicht verfälscht (zB kein MakeUp, keine gefärbten Haare usw.)
Sonst finde ich Ornage (NaturRot halt oder so) recht schön (aber ich bin mir sicher die Frage gibt's schon 150.000 x in Gutefrage.net

LG
Anon

Antwort
von questner321, 35

Ich gestehe ganz offen es gibt zwei Dinge auf die ich achte:

Darunter fällt ihr komplettes Aussehen (sprich nicht die Körperzüge im einzelnen betrachtest, sondern im Gesamtbild [Gesicht vielleicht nochmal so ein bisschen gesondert])

und

ihr Verhalten um darauf so ein wenig auf ihren Charakter zu schließen, da man den Charakter nicht einfach so auf den ersten Blick erkennen kann.

Antwort
von DaniGGa3, 41

Generell auf ein hübsches Gesicht, danach die Figur & den Po. Zuletzt die Füße ^^

Antwort
von StevenArmstrong, 15

Hallo,

99% der heterosexuellen Männer wollen eine Frau, die "geile" Kurven hat, dünn ist und blonde Haare hat.

Ich persönlich achte auf das Gesicht und die Haare, Aber ich handle nach dem Motto "Das Äußere erweckt unsere Aufmerksamkeit, aber wahre Faszination entshet durch den Blick ind Innere."

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Michael500000, 53

Also ich bin A Sexuell und daher weiß ich nicht ob ich das so gut beuurteilen kann ^^

Aber ich gucke immer auf die Haare und Augen. Viele mögen ja Blaue oder Braune augen. Langes haar ist auch schön. Aber egal wie du aussiehst oder sonst wer. Es gibt jemanden der es mag :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was ist nochmal A Sexuell?

Kommentar von mietzekatze18 ,

Das er an sex nicht interessiert ist und weder auf Mann  oder Frau steht denke ich

Antwort
von Herb3472, 37

Sie muss sympathisch rüberkommen, sollte Humor haben und keine taube Nuss sein. Und natürlich sollte sie kein hässliches Entlein sein.

Antwort
von casala, 43

bei 99 männern müßtest du wahrscheinlich 111 outfits haben.

die frage ist also illusorisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community