Worauf sollte man am meisten achten ?
Das gesamte Shopping muss Spaß machen, sonst gehe ich leber in ein Geschäft.
Preis und sicherheit müssen natürlich auch stimmen!
Aber ich gucke vorher auch mal bei google, ob der Laden negativ aufgefallen ist.

Irgendwie ein Mix aus Sicherheit, Preis und Zahlungs-/Lieferbedingungen. Da hier aber auch sensible Daten bis hin zur Kreditkartennummer versendet werden klicke ich mal "Sicherheit" an.
Versandkosten.....da hauen manche Anbieter nochmal richtig drauf.
Es ist schon der Preis der zählt, aber was mich supernervt ist, wenn falsche oder schlechte Bilder zu einem Artikel angegeben werden oder am besten sind die Shops mit einer kurzen Beschreibung.
Ja Leute... Sollen wir den ahnen um was für einen Artikel es sich handelt ???
Es gibt super Onlineshops, mein Favorit im Moment ist Amazon. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Ich habe mir mal einen Koffer bestellt bei kofferdirekt.de und das war das erste Mal, dass ich etwas im Internet bestellt habe! Und es war sehr gut. Das Problem war nur, dass man erst bezahlen musste und dann wurde die Ware los geschickt. Da war mir ein bisschen unwohl bei der Sache. Aber ich habe jeden Tag eine E-Meil bekommen was jetzt passiert ist, dass mein Koffer los geschickt wurde, dass das Geld eingetroffen ist usw. Ich würde auf jeden Fall auf alle kleinen * achten. dann kann nichts passiern!
Wenn der Versand zu teuer ist, kann mans auch gleich im Laden kaufen.

Online-Shopping?Nein,gehe lieber in ein Geschaeft!

Und der Sicherheit.

und sicherheit natürlich sonst hat das keinen zweck

eigentlich auf alles. wichtig ist mir aber dass die ware sicher ankommt

und auf evebtuell versteckte-/Folgekosten