Stellt euch vor, ihr habt ein erstes date mit einem Fremden: Worauf achtet ihr am meisten???

Dass ich ihn erkenne. Es ist ja schließlich ein "Fremder". :-))

Beauty is nothing without brain

Das schließt eventuelle gemeinsame Interessen und Wellenlängen mit ein! Und ebenso eine Prise Humor, Tiefgang und Esprit!
Seh ich auch so! =) LG

Gepflegte Erscheinung,ausdrucksstarke Augen, interessante UNterhaltung gehört auch dazu. Man kann es nicht nur auf eine Eigenschaft einschränken. Es kommt auf das Gesamtpaket an
Das sehe ich genauso! LG =)

Du wirst ihn (Sie) anschauen und innerhalb von weniger als einer Sekunde wird "Dein Bauch" entscheiden ob "sympathisch " oder "nicht sympathisch". Danach wird sich alles weitere ergeben...
Du hast ja sooooooooooo Recht!!!!!!!!! LG =)
Neben der geflegten Erscheinung ist es aber sicher auch ein Mix aus den anderen Bewertungen.

Beim 1. Date möchte ich nicht begrapscht werden - Hände weg!

Aber eindeutig.

wenn er kommt
und wehe nicht!!!!!!!!!!!!!!

Und ein feiner Humor gehört zum interessant unterhalten in jedem Falle dazu! Ich mag Menschen, die schön mit Wörtern umzugehen wissen. :-)
wandpilz am 19. Oktober 2008 23:56 wakka wakka möt!
:-D
Jennica am 19. Oktober 2008 23:57 ja genau das meinte Baiana bestimmt xD
Baiana am 20. Oktober 2008 00:02 koboldmakigroßeaugenbekomm Für einen Bibliothekar war das gar nicht übel! ;-)
Kaffeesatz am 20. Oktober 2008 00:12 Ich antworte mal stellvertretend: Ugh.
Baiana am 20. Oktober 2008 07:33 lach - Im Doppelpack seid ihr beiden echt unglaublich!

Einfach nur ob er gut aussieht und sich normal unterhalten kann.
und hat einen liebevollen Character

und dann noch das dunkelblaue und das orangene also Gepflegte erscheinung und ob er sich richtig mit mir unterhält usw.
Körpergeruch!

Und den Rest auch. Sind alles Dinge - ohne die nichts Weiteres laufen würde.
(Ausgenommen, das mit den Händen. Was ist das denn Abgefahrenes?)
Hast du noch nie sehr hässliche Hände gesehen, ich ja !!! LG
GrueneFee am 20. Oktober 2008 00:27 Nein, hab ich nicht ;) Die Ausdrucksweise dieser Antwortwahl, erinnerte mich irgendwie nur an die Gedanken einer Softcore-Darstellerin. Deswegen musste ich lachen und hab es mal außen vor gelassen.
Sandy: Hmm...Möchte ich von seinen Händen berührt werden? Oh ja.. ich stelle es mir vor. Bliblablubb
Wie kann man denn ein Date haben mit einem Fremden? Wenn ich mal davon ausgehe das ich diesen Fremden im Internet kennengelernt habe,und mich tatsächlich mit ihm treffe, dann ist er humorvoll, man kann sich mit ihm unterhalten usw... also guck ich mir doch beim Date an wie er wirklich aussieht.
Zum Beispiel durch eine Zeitungsannonce!

Weil ich mehrere Punkte ankreuzen müßte, kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen. 1) Da ich ein Ohrenmensch bin, hängt viel von ihrer Stimme und dem Dialekt/Akzent ab. 2) Genau, die Artikulation ist wichtig. 3) Ja, wenn ich mich mit ihr kaum oder nur schleppend unterhalten kann, dann wird das Date sicher in weniger als 30 Minuten zu Ende sein; ausgenommen wir warten gerade in nem Lokal aufs Essen. 4) "Gepflegte Erscheinung?" NATÜRLICH muß sie mir erscheinen! Und nicht aufgetakelt, keine Raucherin sein.

Humor, Ausstrahlung, stimmige Erscheinung, Intelligenz, gepflegte Zähne. Nicht unbedingt in der Reihenfolge.

Alles andere ist auch sehr wichtig, doch beim ersten Date verrät mir die Unterhltung Sachen die ich nicht "sehen" kann.

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool