Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.
Sind Männer einfach nur ehrlicher?
Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)
Hier sind aber viele die auf die Hände achten.... wohl um zu schauen ob da ein Ehering ist, oder ?

bzw. die Augen. Die Augen und der Blick eines Menschen sagen das meiste aus. Nach den Augen achte ich auf Hände und die Stimme. Fängt mich die Stimme ist alles andere egal.

Die sagen viel aus.
Maja99 am 1. April 2009 12:38 oh ja,vor allem wenn sie lang und schmutzig sind
badboybike am 1. April 2009 12:45 Hmm, man sagt von mir dass ich riesige Schaufeln hätte, und trotzdem bin ich sensibel wie Bolle, und kann streicheln (und mehr :-) ) wie ein Weltmeister. Was nun?
AdayElla am 2. April 2009 06:59 Jetzt hast du schon alles verraten und bist nicht mehr intressant fg hihi :P
krass, das soviele auf die hände achten. Mir ist nur das gesicht wichtig...ich hab noch nie einem mann wegen seinem hintern hinterher geschaut...Gesichtund ausstrahlung...als 2. kommt der humor ^^

Aber eigentlich achte ich auf alles.

und die Schuhe!
was ist denn an unseren händen so tolles?
fabienne1997 am 1. April 2009 12:33 sehen sie gepflegt aus, sagt das sehr viel aus!
badboybike am 1. April 2009 12:43 Und was ist, wenn man einer Arbeit nachgeht, wo man so schmutzig wird, dass man die Hände nie zu 100% sauber bekommt? Ich meine jeder der schon mal mit Autoöl und Industrieschmutz im Berührung gekommen ist, weiss, dass man fast die Haut abschrubben muß, damit die Hände sauber werden. Macht uns das weniger gut?
issie am 4. April 2009 09:50 Nein, naturlich nicht! Wir können zwischen "arbeitshänden" und ungepflegten Händen unterscheiden :-) Es gibt eben Arbeiten, wo man sich so richtig schmutzig macht, was manche Frauen angeblich auch wieder toll finden sollen!
maspick am 1. April 2009 12:36 Sie werden uns einmal streicheln ?

Sehr gepflegte hände sagt eigentlich nur eines aus!Diese Männer müssen sich ein Handwerker bestellen um der Frau das lieblingsbild an die wand zu bringen zu lassen..Ich hoffe nur das sie dafür das nötige Kleingeld verdienen.

dann eigentlich auf den gesamten körper
Aber eigentlich ist der geamte erste Eindruck wichtig. Natürlich guckt man nicht nur auf ein Körperteil...
Wenn mir das gefällt, dann geht's natürlich weiter mit der Betrachtung... ;-)

Es kommt darauf an, was ich suche: Für einen OneNightStand ist es der Knackpopo. Für mehr sind es die Augen und die Hände, dann auch die Art, wie und was er spricht. "Die Beule in der Hose" ist mir ganz wurscht beim ersten Kennenlernen.

Oder auf den gesamten Körper, als Körpergröße etc!

vor allen Dingen auf die Augen;-)

zuallererst ins Gesicht...ist doch klar! zum 2ten auf die Hände...wenn die gepflegt, dann der gaze Kerl gepflegt...ne für mich ansprechende Figur und Aussehen vorausgesetzt!

und natürlich die augen,... sehr wichtig!!!
badboybike am 1. April 2009 12:47 Armes Ding. Wenn im Sommer jeder Sonnenbrille trägt, kommst du wohl nie zum Stich.....:-).......
antje31 am 1. April 2009 13:17 ein mann der seine sonnenbrille in meiner gegenwart niemals abnimmt, würde bei mir auch nie zum stich kommen :o))
doof
Der war gut! :)
Das mit dem Ehering ist gut ;)
Würd mich aber auch von nichts abhalten.
Es geht eher darum wie sie aussehen, müssen gepflegt und manikürt sein.
der Ring ist doch im Kleingeldfach des Portomanais, oder ;-)