Frage von Pia0999, 287

Worauf achtet ihr bei dem weiblichen Geschlecht als erstes?

Antwort
von DG2ACD, 93
Charakter

Als erstes nimmt man ja immer erstmal das Aussehen wahr, abgesehen davon, dass es im Virtuellen Zeitalter auch längst anders sein kann.

Natürlich ist das Aussehen nicht ganz unwichtig, denn die Natur gibt uns vor, worauf wir zu achten haben, nämlich den Fortbestand unserer Spezies sicherzustellen. Und dies machen wir im Unterbewusstsein zuerst am äußeren Erscheinungsbild fest.

Der Charakter ist ein höchst wichtiger Punkt für den, der beabsichtigt, mit nicht nur den Fortbestand der Spezies zu sichern.

Nach eine Anmerkung: Nachweislich sind auch Stimme und Geruch extrem wichtig. Es heißt nicht umsonst, dass man sich gut riechen kann. Nicht, dass zwangsläuftig ein besonderer Geruch erforderlich  ist, aber ein für den anderen negativ empfundener Geruch wirkt durchaus abstoßend.

Und, viele Paare, welche beruflich viel miteinander telefonieren, sich aber nie gesehen haben, haben sich dadurch ineinander verliebt. Auch kommt hier viel der "Art" des anderen herüber.

Manchmal kommt dann, bei der ersten Begegnung, die Ernüchterung ;-)

Antwort
von Muhtant, 104
Figur

Sind wir doch ganz ehrlich.

Der erste eindruck zählt. Und das ist ein Lächeln und natürlich das Äußere (Augen, Hintern, .... Gesamtbild).
Denn niemand kann von Anfang an den Charakter oder sonst was definieren.

Und anhand diesen Faktors wird halt ausgesiebt.
Machen Frauen genauso. 

Wenn eine Dame auf füllige sexuell stimulierend findet, dann kann ein schlacksiger Typ einen noch so tollen Charakter haben...
Innere Werte kann man nicht fi..en.

Antwort
von MaxMuertos, 98
Figur

Also ich achte beim Frauen als erstes auf die Figur wenn die Stimmt, Schau ich mir die Augen an wenn die auch Toll sind versuche Heraus zu finden was für einen Charakter sie hat, wenn der nicht passt, Wird es maximal was für eine Nacht oder evtl. 2.

mfg. MM

Kommentar von manuelneuer1000 ,

xD

Kommentar von MaxMuertos ,

was wird denn hier so Gelacht? :D

Antwort
von nintendoluk, 28
Haare

Eigentlich auf die Kleidung, aber das gabs nicht zur Auswahl, deshalb als zweiter Faktor: Haare

Zur Kleidung ist es mir wichtig, dass die Frau ihren eigenen Stil hat, der auch zu ihr passt. 
Gleiches bei der Frisur

Antwort
von Rible, 32
Lächeln

Definitiv zuerst auf das lächeln wenn sie ein schönes lächeln hat kann man auch zusammen lachen ohne das einen etwas stört. :)

Antwort
von moonrox, 69

Abhängig von der Situation. Aber sicherlich ein "Gesamtpaket". Wellenlänge, Intellekt (sofern das im ersten Moment überhaupt einschätzbar ist), Äußeres, Charakter usw. Reihenfolge ist variierbar.

Antwort
von LeroyJenkins87, 146

Auf das Gesamte. Es muss zusammenpassen.

PS: Auf den Charakter kann man nicht zuerst achten. Den lernt man ja erst später kennen...

Kommentar von Universal0 ,

Hört hört!💪

Antwort
von Universal0, 125

Man sollte acht auf das innere geben und wie Sie halt ust:)

Antwort
von Dave0000, 85

Das hängt schwer von der Situation ab
Die Reihenfolge ist davon abhängig
Spricht sie
Bückt sie sich grade
Oder sitzt sie mir gegenüber

Aber sowohl der Body wie der Charakter muss stimmen
Mir sind aber auch Faktoren wie Geruch , Erscheinungsbild und die Stimme wichtig

Antwort
von Taimanka, 81
  • Ausstrahlung 
Kommentar von korbandallas ,

Ausstrahlung endlich mal was, mit dem jeder was anfangen kann. Thumb up 

Antwort
von Shany, 96

Ich finde bei beiden Geschlechtern ist an erster Stelle der Charakter ausschlaggebend

Kommentar von korbandallas ,

Nice, Shany hab mich auch auf den ersten Blick in deinen Charakter verschossen. ^^

Kommentar von Shany ,

Kennst mich ja auch schon sehr gut;-P lächel

Kommentar von korbandallas ,

Jemand der so charmant übers kennenlernen spricht, kann nur nen Charakter haben auf den ich steh.

Kommentar von Slumerican ,

Und ich wette mit dir , du würdest mich niemals auf der Straße ansprechen , egal wie nett ich sein würde. Das Auge urteilt immer als 1. 😊

Kommentar von korbandallas ,

Ich sprech immer alle an - ich muss wohl blind sein.^^

Kommentar von Slumerican ,

Naja ich finde Shany persönlich nicht hässlich das wäre gelogen , aber sie ist nicht mein Typ , absolut nicht , sofern sie das auf ihrem Bild ist. Aber wie gesagt , jeder der behauptet , Charakter würde an 1. Stelle stehen , der lügt. Ihr würdet freiwillig nie jemanden ansprechen , der gut 80 Kilo Übergewicht hat , das ist fakt , würde ich genauso wenig , egal wie nett dieser Mensch ist.

Kommentar von Taimanka ,

... die Frage ist jedoch wohl eher, bei wem man gerne bleibt ... bei dem "Hingucker" oder dem vermeintlich Übergewichtigen, ... jeder isst gerne von einem schönen Teller 

Kommentar von Slumerican ,

So ist es und deswegen würdest du diesen Menschen auch nie kennenlernen , sodass du garnicht erst bei ihm/ihr bleiben könntest. Von demher habe ich ja nicht gelogen :)

Antwort
von Charlybrown2802, 62
Augen

ich schau mir die augen an, wenn die braun sind, schaue ich mir den rest an ;-)

Antwort
von Lechos13, 126
Augen

Körper sind für Sex da. Der Charakter für eine Beziehung. Am besten ist beides zusammen!

Liebe Grüße Anton

Kommentar von Pia0999 ,

Also wirklich, das gucken sich kleine Kinder an, bitte Geschlechtsverkehr

Kommentar von Lechos13 ,

Wie du schon sagst... Betonung liegt auf "kleine Kinder". xD

Kommentar von moonrox ,

Wenn du Geschlechtsverkehr möchtest, dann bitte in ein entsprechendes einschlägiges Forum wechseln. Hier nicht darum bitten. Immerhin gucken sich das hier auch kleine Kinder an.

Antwort
von korbandallas, 58

Gesicht, Figur, Sympathie, genau in der Reihenfolge.

Das mit dem Charakter, kommt erst viel später.

Antwort
von rgamst, 147
Charakter

Wie ist die Frau so drauf, aussehen ist unwichtig

Kommentar von Muhtant ,

Alter...
Es geht hier um "auf's Erste". Wie willst du denn den Charakter feststellen, wenn du sie das erste mal siehst?

Antwort
von woodY981, 13
Charakter

Was will ich mit ner  Freundin mit ner Mega Oberweite und geilem Arsch ohne Charakter 

Ich würde auch eine Freundin nehmen mit wenig po und brüste aber dafür mit Charakter 

Antwort
von ErdeUndWind, 38

Nunja, Also wenn man sie nie zuvor gesehen hat, kann man sich ja nur aus dem aussehen seine Meinung bilden.

Antwort
von MichelAn, 30
Augen

Meiner Ansicht sind ja die Augen am wichtigsten, und nicht wegen diesen "Fenster zur Seele" sondern einfach weil du Ihr Gesicht warscheinlich öfters Siehst als alles andere von Ihr :P

Ok um genau zu sein hört sich das dumm an.... aber trzdm sind die Augen am wichtigsten

Antwort
von Jona29, 70

Die drei A's. 

Ausstrahlung 

Augen 

Arsch 

:) 

Antwort
von user30, 28

haare, gesicht, figur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community