Frage von JohannMaxZie, 138

Worauf achtet eine Frau, wenn sie ihren Partner wählt?

Und was ist an dem Mann anders, für den sie sich entscheidet?

Antwort
von HalloRossi, 25

Es kommt doch auf das Alter darauf an. In meinem Alter (46) kommt es nur noch auf Selbstvertrauen drauf an und wie der Mann das ausstrahlt. Denn das macht attraktiv. ZB wenn ein Mann mich einfach anruft und auf ein Date bittet, dass kommt so cool rüber, da sage ich quasi nie nein! Oder manche Männer gehen einfach an einer Frau vorbei, werfen ein Kompliment hin und gehen dann weiter. Das macht interessant. Oder dann gibt es einen, mit den kann ich immer lachen. Selbst wenn ich mal miese Stimmung hab, dann weiß der genau, was er sagen muss und wir lachen Beide. Das ist alles voll schön!

Antwort
von voayager, 38

Guter Geruch und ein erster guter Eindruck, so in etwa sind viele Weiber gestrickt.

Antwort
von SamyXX, 88

Auf eine positive und gepflegte Ausstrahlung und einen Nette. Charakter :)

Antwort
von Realisti, 81

Es gibt Mädels die wollen nur Badboys. Die versprechen Abenteuer, große Emotionen und viel guten Sex.

Dann gibt es welche, die wollen einen guten Versorger und anständigen Vater für ihre Kinder.

Dann gibt es Männer die haben einfach Ausstrahlung und man fühlt sich wohl bei ihnen. Das kann man nicht in Worte fassen.

Einige Frauen wollen immer nur die Männer die nichts für sie sind oder die anderen gehören. Also die, die sie nicht haben können.

Wieder andere Frauen suchen Männer, die ihrem Vater ähneln oder sie suchen den Vatern den sie nie hatten.

Bei manchen Frauen muße es auch einfach im Bauch kribbeln. Da hat jede ihr eigenes Beutechema. Sie brauchen Herzklopfen und weiche Knie und keinen besten Freund.

.... ich könnte diese Liste noch verlängern. Aber du siehst schon. Deine einfache Frage kann man nicht einfach beantworten.

Kommentar von JohannMaxZie ,

Ich glaube ich gehöre  am ehesten in die dritte Kathegorie , die du beschrieben hast. " Männer mit Ausstrahlung"  und ich bin ein eher stiller Mensch, der wenig spricht. Trotzdem zeigen mir viele Frauen, dass sie mich toll finden. Dann warten sie auf einen Schritt von mir, und der kommt nicht, weil ich oft total überfordert bin, oder mich garnicht entscheiden kann. Kannst du mir erklären , warum ich mich so schwer tue? Ich habe noch nie eine Frau glücklich gemacht, dafür aber schon ziemlich viele unglücklich. Alle Frauen wollen immer sofort etwas ernstes, es ist nie einfach nur locker. Das heißt in deinen Worten wohl die wollen mich in die Versorgersparte pressen. Ich will etwas ungezwungenes, und frei sein. Mir ist zum Heulen zumute. Wie kann ich das denn ändern?

Kommentar von Realisti ,

Also du bist der stille Steppenwolf, der tiefsinnige Schweiger der lieber ungezwungen Spaß hat? Wie soll das funktionieren?

Ich denke du gibst keine eindeutigen Signale oder gar keine. Sie wissen nicht woran sie bei dir sind und deuten es als Desinteresse. Sie glauben (vermutlich) dich falsch verstanden zu haben. Daher geben sie eindeutige Botschaften an dich. Wenn dann nichts zurückkommt wirds einfach anstrengend und langweilig.

Nicht alle Frauen wollen was Ernstes, viele von ihnen wollen auch einfach Spaß und Freude am Leben. Doch mit der Ausstrahlung, stiller Schweiger vermittelst du das nicht und du lockst mit dieser Körpersprache nicht die Frauen an, die du suchst. Du fischst die falschen Damen.

Es heißt Gegensätze ziehen sich an. Doch das stimmt nicht immer.

Eine ungezwungene, lockere Frau, die einfach ihren Spaß haben will vermutet ihren passenden Mann nicht in der stillen Ecke. Dort sitzen die Ernsthaften, mit traditionellen Zielen.

Gibt es die Möglichkeit dich mal auf eine Party zu filmen? Guck doch mal selber, wie du auf andere wirkst. Setze dich mal vor einen Spiegel und beobachte dich und deine Körpersprache.

Antwort
von GiannaS, 71

Auf den ersten Eindruck, den er hinterlässt!

Kommentar von JohannMaxZie ,

Das heißt es ist dir egal, wenn er danach kein Wort rauskriegt, oder sich beim Essen bekleckert?

Kommentar von GiannaS ,

Er muss irgendetwas besonderes an sich haben: dass man denkt wow!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community