Frage von keepcool, 10

Worauf achten wenn man sich vorstellt?

Hallo Leute,

habe als gelernter Notarfachangestellter morgen einen Termin bei der Wüstenrot. Es geht um eine Stelle als Bankkaufmann.

Der Herr am Telefon sagte ich solle vorbeikommen und ich solle erstmal nur kommen und einen kleinen Lebenslauf mitbringen. Er meinte er will sich erstmal einen persönlichen Eindruck machen.

Wo wird der Schwerpunkt des Gesprächs liegen? Worauf sollte man besonders achten.

Das hatte ich noch nie das man vorher hingeht und danach sich erst bewirbt.

Bitte um Info.

Antwort
von strawberry06, 4

Versuch Höflich zu sein, aber auch nicht zu verklemmt, sei einfach locker und versuch sympathisch zu wirken.
Vergiss nicht dinge wie Augenkontakt und lächeln.
Gerade stehen damit man selbstbewusst wirkt

Antwort
von angy2001, 10

Es ist nicht anders, als wenn du dich erst bewirbst und dann das Gespräch hast - und so solltest du dich auch darauf vorbereiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten