Frage von Gilfad, 166

worauf achten männer mehr Busen oder Hintern?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 76

Hallo! Eine seriöse Umfrage würde da in etwa ein klassisches Unentschieden ergeben. Man könnte also sagen was ausgeprägter ist. Und wir Männer wissen oft nicht einmal genau was da in unseren Köpfen passiert. 

Übrigens ist das ja bei Frauen auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen.

 Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Francescolg ,

Klasse, dann haben schlanke Männer mit eher kleinen, festen Hintern, bessere Karten! :) Sehr schön, denn die Sportler-Variante mit breiten Schultern gibt's nämlich schon so oft, dass es fast schon langweilig ist :)

Schlanke Männer, hat mir mal eine gesagt, sind auch besser im.. ! :D

Kommentar von Herb3472 ,

Meine Lebensgefährtin kann mit breitschultrigen, muskulösen Männern überhaupt nicht - sie findet muskelbepackte Männer eklig.

Kommentar von kami1a ,

Mag sein - vielleicht will sie Dir aber auch nicht weh tun.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also Männer wollen Busen genauso wie Po. Das sieht man an meinen Profilbildern. Zu den Muskeln. Ich bin nur 1.56 groß und würde nie einen schmächtigen Mann wollen. kami passt da genau in mein Ideal und sicher nicht nur in meins. Es gibt doch nichts schöneres als über ausgeprägte Muskeln zu fahren. Und bei kami hält sich das noch in Grenzen wobei die Muckis schon anbetungswürdig sind. Was will man denn mit ner Spargelstange? Nein Muskeln sind definitiv schön wenn es nicht zu übertrieben ist ist und bei kami ist genau das Mittelmaß getroffen.

Antwort
von Turandow, 72

da man meistens als erstes den Busen sieht würde ich der Busen ^^

ich auf jedenfall den Busen :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann hast du meinen Hintern noch nicht gesehen

Antwort
von VojoSan, 109

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Es gibt viele verschiedene Geschmäcker. Die Hauptsache ist man fühlt sich wohl ;)

Antwort
von Grobbeldopp, 77

Hintern gefällt jemand nicht = egal, passt schon

Busen gefällt jemand nicht = egal, passt schon

Ist so bei den meisten Männern. Alles andere grenzt an Fetischismus :-)

Antwort
von Herb3472, 71

Weder - noch. Augen und Beine - und ja keine aufgeklebten Fingernägel!

Antwort
von mohrmatthias, 43

frauen existieren nicht nur aus busen und po.es ist die gesamtheit der frau die sie begerenswert machen.

Antwort
von scheggomat, 22

Kommt drauf an. 

Wenn ich hinterherlaufe ist der Hintern mein Favorit. 

Kommt sie mir entgegen, sind Brüste toll. 

Antwort
von HotXL, 19

Schade dass du bei deiner Frage nicht "Umfrage" angeklickt hast :(

Sonst könnten wir nämlich sehen, wie viel Prozent "Busen" und wieviel Prozent "Hintern" anklickt..

Ich würde "Hintern anklicken".

Bin weiblich (14 J.) und weiß es von meinem Freund (16). Der hat mir nämlich auch zuerst auf den A**** gekuckt & erst danach auf die T**** & natürlich hat ihn der erste Blick g*** gemacht einen zweiten Blick auf mich zu machen :D

Also echt ganz klar: Hintern zuerst !!!


Antwort
von Michal25, 78

Hintern!!! Ist das A und O. Willst du Busen trinke Bier eine Flasche täglich ist sogar sehr gesund!!!! dann hast du beides

Antwort
von R007C, 92

Beides,
eine Frau wo beides hat aber eine (hur3) ist dann garnicht betrachten.

Antwort
von CorruptedWorld, 66

Also ich kann eindeutig Brüste sagen..

Busen ist übrigens das, ZWISCHEN den Brüsten.  xD

Kommentar von Herb3472 ,

Ich denke, Du hast einen etwas eigenartigen Sprachgebrauch.

Kommentar von CorruptedWorld ,

Mein "Sprachgebrauch" ist eigenartig? Wieso das? ;P

Kommentar von Herb3472 ,

Weil man zumindest bei uns als "Busen" die Gesamtheit der Brüste bezeichnet, also nicht bloß den Zwischenraum zwischen den Brüsten.

Kommentar von Francescolg ,

Ist doch egal, wenn es um derlei schöne Dinge geht, sollte man nicht kleinlich sein: Busen, Büste, Büstier, Melonen, Veranda, Balkon, Terrasse, OW, Vorderbau, die Alpen, Hügel, Tit_en, Boobies; Alle Begriffe sind und klingen gleich schön und ich weiß immer, was gemeint ist :)

Kommentar von CorruptedWorld ,

Glocken, Hupen.. xD

Antwort
von MrMuffin1, 32

Charakter

Antwort
von Travis55, 78

Booty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community