Frage von sphxfrmd, 133

Worauf achten Männer bei Frauen als aller erstes?

Frage steht oben ... Und ja ich weiß, das ist jetzt echt pauschal. Aber mich würden mal verschiedene Meinungen interessieren, LG und danke schonmal

Antwort
von Aruka97, 49

es ist bilogisch so dass männer erstmal auf die brüste und becken achten, das steht für fruchtbarkeit und erhöt die überlebenschnace ...so weit so biologie, nun sind wir gesellschaftlich beeinflusst, in zeiten wo eh jeder einen push up tragen kann und enge hosen damit alles künstlich mehr wirkt ,denke ich eine gute ausstrahlung gesammt und eine nettes gesicht ist am entscheidensten

Antwort
von knaller99, 87

Nach Gesicht/Hintern/allgemeine Figur/Brust/IQ (ist meine Reihenfolge)

Antwort
von Wissensdurst84, 38
    Guten Abend,

    Dazu gibt es doch reichlich wissenschaftliche Untersuchungen. In den ersten paar Sekundenbruchteilen einer Erstbegegnung -nicht: Date- läuft unbewusst das Steinzeit-Scanprogramm ab:
    - Gesicht (ja, wirklich, das kommt zuerst dran)
    - Hintern/Brüste (kann mich nicht mehr erinnern, was zuerst)
    - Gesamtüberblick
    Danach steht die Entscheidung "mögliches Paarungsmaterial" oder "definitiv kein Paarungsmaterial". Wie gesagt, das ist der Steinzeitmodus, das Entscheidungskriterium ist also nicht viel mehr als "fruchtbar oder nicht?".
    Da unterscheiden sich übrigens Frauen und Männer kaum.

    Ich versuche mal, mein persönliches, bewussteres "Abtasten" in den ersten paar Sekunden bis Minuten nach dem o.g. Reflex zu analysieren: Ich gehe an die neue Bekanntschaft erst mal neutral-positiv ran. Dann werden mir gewisse Pros und Contras bewusst. Ich sage extra nicht, dass ich sie checke, denn eine Liste habe ich dabei nicht im Kopf. Generell zieht ein Contra die "Begeisterung" dabei mehr runter als ein Pro sie anhebt.
    Fällt die Begeisterung unter einen bestimmten Punkt ist das Thema durch.
    Da in der Anfangsphase natürlich die meisten und wichtigsten, aber auch die am leichtesten erreichbaren (Aussehen) Informationen innerhalb sehr kurzer Zeit anfallen steigt oder fällt die Begeisterung entsprechend schnell.

    Das sie weiterhin auch gepflegt sein sollte, versteht sich von selbst.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Wissensdurst84
Antwort
von Belvedere21, 37

Trotz aller Vorurteil nicht auf Po und Brüste, sondern auf den Mund und die Augen.
Dann auf den Rest des Körpers.

Antwort
von MrPresident99, 32

Erstmal ganz oberflächlich

Antwort
von ehcbiel99, 30

Gesicht und Beine

Antwort
von Maggi1991, 15

Da ist glaub ich jeder anders aber ich z.B. schau zuerst aufs Gesicht.

Antwort
von fili132, 38

Gesicht und Popo^^ Nein Keine Ahnung, wahrscheinlich auf das Gesamtpaket. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community