worauf achten männer am meisten bei frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch schon oft beantwortet worden. Männer sind verschieden. Manche stehen eben auf Brüste und Ärsche, und manche stimmen dann aber auch nur zu, weil sie dazugehören wollen. 

Ich kann nur für mich sprechen. Ich mag hübsche Gesichter. Und intelligent und freundlich ist auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter :) ausehen wurst. Und sex müssen? Nicht unbedingt. . Ganz ehrlich :D wenn ein Mädchen sehr toll vom herz ist und ich sie liebe was ich derzeit tuhe :3 dann ist das wichtigste für mich das es ihr gut geht sie lächelt :) und nicht das äußere oder s*x :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jeder Kerl unterschiedlich. Natürlich suchen viele nur was zum "lang machen", aber es gibt auch mehr als genügend Kerle die genau solche Frauen nicht wollen. Frauen die nur auf Sex aus sind, strahlen für solche Kerle dann etwas primitives und langweiliges aus.

Männer haben oft Hobbys, Steckenpferde, und viele Männer finden es toll wenn eine Frau auch eine Leidenschaft hat die über das typische hinausgeht.

Und Oberweite und Po ist nun wirklich nicht das was alleinig zählt. Es ist nun mal so dass genau diese Sachen das sexuelle Interesse wecken, aber da kannst du Kurven haben wie du willst, wenn das Gesicht nicht passt oder die Stimme, dann bringt das auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mir mal meine Freundin anschaue dann sind mir auf jeden Fall 3 Sachen wichtig: Humor & Treue & Vertrauen... 

Es ist übrigens rein psychologisch gesehen unmöglich eine Person, die man sehr mag, hässlich zu finden :P Also musst dir deswegen eigentlich keine Gedanken machen... Musst halt einen Jungen finden der auch eine Beziehung will und nicht nur vögeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>worauf achten männer am meisten bei frauen?


ich achte vorab auf die augen....dann folgen die zähne....dann die fingernägel....wie das andere männer angehen....das ist wohl sehr unterschiedlich..



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem Kerl verschieden..

Schlank sollte sie sein. Kleidung macht bei mir z.B. viel aus. Will keine die wie Millionen andere nur auf Mode ist, sondern auch ihrn eigenen Stil hat.

Nicht zu ruhig, nicht zu aufgedreht. Schon garkeine Ghettotusse die meint sie wärs. Arrogant sind leider auch zu viele..

Klar macht aussehen was aus.. Wer denkt sich schon: "Die ist ja hässlich, aber ihr Charakter ist bestimmt geil" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist wichtig, sowohl Aussehen als auch Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huppen und Hintern und gesicht.... sry is echt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung