Frage von Am18n, 73

Worauf achten Mädchen im Alter 11 - 12?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt ich weiß nicht ob sie mich auch liebt woran merke ich das und worauf achten Mädchen im Alter 11 - 12. BITTE NICHT SOWAS SCHREIBEN WIE DU BIST ZU JUNG FÜR EINE BEZIEHUNG

Antwort
von Atsuhiro, 34

Hey ^^

Versuch was mit ihr zu unternehmen.
Am Anfang solltest du nur versuchen mit ihr zu reden damit ihr Freunde werden könnt. Dann, wenn sie mit dir befreundet sein möchte, kannst du sie ja mal fragen, ob sie mal mit dir raus möchte und mit dir was unternehmen will.

Wenn sie gefallen an dir findet, wird sie irgend wann von selbst etwas mit dir unternehmen wollen / mit dir reden oder bei dir in der Nähe sein :)

Auf was ein Mädchen so in dem Alter achtet? Hmm kenne mich da selbst leider nicht wirklich aus, aber es schadet nie nett und freundlich zu sein ;)

Antwort
von Shalidor, 26

Tut mir ja Leid aber in diesem Alter ist man wirklich noch zu jung für eine richtige Beziehung. Vor allem für die kompletten Inhalte... Zudem sind die meisten Mädchen in diesem Alter noch ziemlich albern drauf und können so etwas wie Liebe (oder in diesem Alter eher verknallt sein/süß finden) noch gar nicht richtig ernst nehmen.

Antwort
von Gylfie02, 38

Naja, aber es ist wirklich zu früh für ne Beziehung, zwar könnt ihr auch in dem Alter verliebt sein, aber es ist halt eher Kindergarten..sry dafür..
Naja, wenn sie dich öfters anschaut/anlächelt, dich vllt mal mit dir unterhält, gern in deiner Nähe ist, über das lacht, was du sagst

Kommentar von Atsuhiro ,

es wird klar sein, dass diese Beziehung nicht lange halten wird (kann sie aber trotzdem) Aber in dem Alter ist man definitiv nicht zu jung für eine Beziehung und Erfahrungen zu sammeln hat immer gut

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du es nicht verstanden, oder willst du es nicht verstehen?

wie soll ein Kind mit 11/12 Jahren überhaupt wissen, was eine Beziehung ist, geschweige denn Liebe?

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Dazu müßte man erst mal wissen wie alt "du" bist?

Das Mädchen jedenfalls ist zu jung !

Kommentar von DJFlashD ,

der schreibweise zufolge allerhöchstens 13..

Antwort
von HorrorSuchti88, 24

Du bist tatsächlich zu jung, sorry. In deinem Alter spricht man von kindergarten liebe, die sich von wahrer Liebe unterscheidet. Naja guck mal ob sie dich öfter anschaut, wenn ja halte den blickkontakt. Ansonsten sprich sie doch einfach an, kommt ins Gespräch, spielt zusammen und freundet euch an.

Antwort
von Athena2909, 42

Nicht auf Macho machen und einfach lieb und zuvorkommend sein!!Einfach natürlich und nicht so übertrieben tun;)Also ich bin 13 und das gefällt mir am besten!Und nicht verstellen wenn du .it Freunden unterwegs bist und auf cool tun!Das mag eigentlich kein mädchen:)

Antwort
von sxrisxro, 27

no hate, aber etwas jung ist das Mädchen schon. Naja. Du solltest die nicht bedrängen, immer nett sein und du solltest niemals in irgendeiner form dich über sie lustig machen oder so... :/

Antwort
von Ich00011, 32

Du bist nicht zu jung für eine Beziehung😂

Kommentar von trampolinfan ,

witzig

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sein Alter hat er nicht geschrieben, das Mädchen ist es definitiv!

Antwort
von trampolinfan, 32

Du bist für jung für eine Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten