Frage von niconico124, 157

Worauf achten Mädchen bei Jungs (14-17 Jahre)?

Ich schreibe bereits seit genormer Zeit mit einem Mädchen, das mir auch Charakterlich sowie vom aussehen her gefällt. Allerdings meinte sie als ich sie gefragt hab worauf sie bei Jungs am meisten achtet auf Körper. Sie scheint sport zu mögen, wobei ich nicht so großartig Sport mache, und dementsprechen auch so aussehe (also wie jeder durchschnittliche). Nun habe ich angst das wenn ich sie treffe nicht ihren anforderungen bzw. erwartungen entspreche. Worauf achtet ihr am meisten?Auf Körper oder Charakter?

Antwort
von Musam, 140

Wenn die dich nicht mag wie du bist hat sie Pech. schon ich achte auch manchmal auf Körper aber nicht so das er/sie Muskeln haben muss oder von morgens bis Abends Sport macht. Ich mag auch keine "fette" Leute ist mein Geschmack, sie soll nur dünn sein. Ich sage zu denjenigen der/sie mich nicht so mag wie ich bin:
"F**k dich" Ich verändere mich nicht für irgend jemanden und wird es auch nie machen.

Antwort
von IFDS15, 153

Ich finde sie sollte eher  auf deinen Charakter als auf deinen Körper achten..

Antwort
von sanyyyy, 106

Ich achte auf beides, aber wenn der Charakter wirklich stimmt dann wirds egal sein wenn du kein six pack hast 😂 das Gesicht muss wenigstens anziehend sein, am Körper kann man ja immer arbeiten!

Antwort
von vivias, 143

Charakter. Und wenn sie nur auf dein Körper achtet hast du was besseres verdient. ❤

Antwort
von LordOfTriforce, 100

Zwar sagen alle immer das beides wichtig ist aber mal im ernst. Wenn jemand schlecht aus sieht aber ein mega typ ist kriegt er trotzdem keine frau. Wenn ein sixpack typ stroh dumm ist kriegt er trotzdem jede. Und ein normaler junge mit gutem charakter hat normale chancen das heisst es ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt.

Antwort
von TheHelperLucA, 100

Ich kann dir sagen da viele mädchen mit diesem alzer in der pubertät sind 

Achten sie schon sehr auf aufsehen 

Charakter

Haare

Zähne

Geruch

Hygiene

Raucher n raucher …

Kommentar von niconico124 ,

Bei mir ist das Aussehen in dem Sinne kein Problem, ich persönlich finde das ich nicht wirklich von Körperbau der Sportlichste bin, also nicht falsch verstehen ich bin nich wer weiß wie fett😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten