Frage von Nibelungen, 105

Worauf achten Jungs bei Mädchen? Charakter oder Aussehen?

Antwort
von aringa12345, 46

Ich (16) achte sehr auf Charakter :) Aussehen ist mir nicht so wichtig

Antwort
von staffilokokke, 59
Beides

Die Erscheinung spielt beim ersten Blick natürlich eine Rolle. Wobei nicht unbedingt das Gesamtbild stimmen muss. Oft sind es Details, die man wahrnimmt und einem interessieren. Nach dem Kennenlernen spielt der Charakter natürlich ebenso eine große Rolle. Das ist ja der Grund, weshalb man zusammen bleibt...

Antwort
von Charlypsilon, 29
Beides

Jungs achten auf Aussehen, aber jeder Junge achtet beim Aussehen auf was anderes und mag etwas anderes ;) Und bestimmte Eigenarten sind wichtig, man sollte sich nicht zu sehr an andere Mädels anpassen.

Antwort
von mysunrise, 65
Beides

Du Du von Jungs und nicht von Männern redest wird das Aussehen aber definitiv überwiegen...

Antwort
von Kryore, 42
Beides

Ich 14 auf beides , aber mehr auf Charakter ;)

Kommentar von fairydarling ,

und das sagen sie alle😉

Kommentar von Kryore ,

Wenn du meinst das ich Lüge , dann glaub das ;)

Kommentar von fairydarling ,

Ich sage ja nicht dass DU lügst. Ich meinte eig, dass das alle behaupten, dann aber nur 20% der Männer eher auf den Charakter achten. Aber vllt gehörst du ja zu den 20% :)

Antwort
von FusselAmNabel, 59
Charakter

aussehen lässt mit der zeit nach ,der charakter bleibt aber

Kommentar von bubblefisch ,

"Der Charakter bleibt...",Ähm...nein. Gerade Menschen zwischen 10-21 Jahre, verändern sich. Das ist nämlich die Zeit, bei der man herausfindet wer man ist bzw. sein wird. Das hat dann etwas mit dem Umfeld zu tun. Ich habe mich zum Beispiel nach einem Jahr sehr verändert, weil ich neues erlebt habe. Also das der Charakter bleibt ist völliger Schwachsinn. Auch in Jugendbeziehungen ist es meist so, dass das Mädel sagt "Er hat sich in den letzten Monaten/ Jahren sehr verändert. Ich habe mich in den ,vor zwei Jahren, verliebt und nicht in den was er jetzt ist." Das ist dann auch manchmal der Grund, wieso man eine Beziehung beendet.
Und es kommt immer drauf an. Will man eine Beziehung, eine Freundschaft ,sex oder Geld🙄? Je nachdem spielt dann der Charakter, oder das Aussehen, eine Rolle. Bei den beiden ersteren spielt ja eher der Charakter (fast nur) eine Rolle, wenn man es wirklich ernst meint und sogar heiraten und eine Familie gründen möchte. Bei den beiden letzteren spielt ja eher das Aussehen und oder das Vermögen eine Rolle.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 44

die Jungs mehr aufs Aussehen,

die Männer eher auf den Charakter...  

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten