Frage von lipay1993, 55

worauf achten Jungs bei einem Date?

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Jungs/Männer da draußen, undzwar, stellt euch vor ihr habt ein Date/Treffen mit einem Mädchen, für das ihr Interesse habt, und schauen wollt ob sie als Freundin in Frage kommt, worauf achtet ihr? Ich meine sowohl von Verhalten als auch vom äußerlichen her. Was haltet ihr für wichtig, & was geht garnicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girl1102, 30

Ich habe selbst einen Freund. Jungs achten auch darauf, ob das Mädchen nur am Habdy beschäftigt ist. Das zeigt nämlich nur Desinteresse.

Antwort
von Donerdose, 18

Ich bin M 21 Student, ich achte meistens darauf, dass sie sich normal artikulieren kann (keine Assisprache), Humor hat und bitte nicht am Handy hängt. Ich gehöre wohl noch zum "alten Eisen", dass man sich bei einem Daten kennenlernen soll und Handys gehören da gar nicht hin. Finde Humor eig. am Wichtigsten, da es schnell das Eis bricht, man lockerer wird und nicht mehr so angespannt ist. :) Gute Optik liegt im Auge des Betrachters, einzige Voraussetzung wäre ein gepflegtes Äußeres.

LG

Antwort
von Kai2510, 51

Ganz einfach auf Kleidungstiel, Körpersprache, & Sprachton gut zuhören so lernt man am besten eine Frau kennen wer sie ist und welche Persönlickeitseinstellung sie hat.

Frauen in High heels, zu viel Schminke & Sexy Outfits wären zu auffällig und zu sehr gekünstelt. So sind nur Frauen die wahrscheinlich Sex haben wollen. Kleide dich wie du dich wohlfühlst und es auch in deiner freizeit tuhst.

Antwort
von xylitpro, 55

was einem gefällt ist denk ich stark von der person abhängig, da kann man dir nicht wirklich ratschläge geben... sei einfach so wie du eben bist, verstell dich nicht. entweder gefällst du ihm, oder eben nicht, aber dann soll das zwischen euch halt einfach nicht sein.

was gar nicht geht:wenn sie währenddessen ständig aufs handy guckt. dann denk ich mir immer, da kann ich ja gleich mit der wand reden...
wenn sie davon ausgeht, dass ich als junge die aufgabe habe, aus dem abend etwas zu machen. d.h. sie schlägt nie gesprächsthemen vor und wartet nur darauf, bis ich etwas mache. 
rauchen geht auch gar nicht, ich will doch später keinen aschenbecher auslecken...

viel glück :D

Antwort
von Tarsia, 36

Das ist bei jedem anders. Vermutlich achtet aber wohl jeder darauf, ob da gegenüber sich verstellt oder ehrlich ist

Antwort
von Gamerfreakatari, 48

Sprachstill, politische Einstellung (antizionist o.ä. rechts), Impfungen, Fingernägel, Mainstreamität, Gepflegtes Aussehen..

Kommentar von Tarsia ,

Impfungen? Warum Impfungen?

Kommentar von Gamerfreakatari ,

haha man weiß ja nie ^^

Antwort
von johnyy26, 30

tolle Ausstrahlung :)

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, 24

Für mich als Mann ist es sehr wichtig dass ich mich echt wohl fühle in ihrer Nähe. 

Du fragst dich wie du das machen kannst? 

Habt einfach eine tolle Zeit redet miteinander lacht miteinander ihr werdet sehen ob ihr zusammen passt oder nicht. 

Was wirklich garnicht geht ist sich zu verstellen, du sagst ja du willst etwas machen um ihn zu gefallen.

Aber der Ansatz ist falsch du solltest einfach so sein wie du selber bist. Damit meine ich nicht dass du ungeduscht deine Haare richtig ungepflegt sind.

Pflege dich achte auf dich aber verstellen deinen Charakter nicht!

Dass ist das schlimmste was du tun kannst, er wird im Endeffekt rausfinden das du anders bist das wirklich wirklich schlimme daran ist stelle dir vor ihr hättet zusammen gepasst ihr wärt glücklich bis an euer lebensende zusammen wenn du dich nicht verstellt hättest. 

Dass heißt

A du verlierst du Leute sowieso wenn sie dein wahres ich sehen

B du verlierst die Menschen die dich wirklich so geliebt hätten wie du wirklich bist. 

Also achte auf dich verstelle dich nicht - sei du selbst :)

Viel Spaß! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community