Worauf achten Jungs am meisten? Umfrage.
Pls antworten :)) Worauf achten die jungs am meinsten an den mädchen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gesicht | 15 |
| Haare | 0 |
| Figur (Dick, dünn, normal) | 1 |
| Ob das Mädchen geschminkt ist | 0 |
| Klamotten | 1 |
| Augen | 1 |
| Ob mann hgute Noten hat | 2 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichGesicht
Auf ein gepflegtes Äußeres.
Und natürlich sollte es nicht dumm sein, was den Punkt "Ob mann hgute Noten hat" betrifft.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAugen
Also ich schau immer in die Augen! Ehrlich. Ganz ehrlich! Ich schwör ...
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichOb mann hgute Noten hat
Haare, Gesicht, Brüste, Po, Figur allgemein. Und ob Hirn im Kopf ist. Und bei dir ist noch schreiben lernen angesagt!!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann man so pauschal nicht sagen.
Von allem ein wenig.
-
-
Antwort von freund110 30.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFigur (Dick, dünn, normal)
-
Antwort von JanineKs 16.06.2013
Ob man gute Noten hat !!!
HAahahahahahahahhahahahaaha
-
Klamotten
Sexy Klamotten und ne schöne Figur mit kurven, also nicht so dünn...
-
Antwort von tuxedo888 30.12.2012Gesicht
Das Gesicht ist (und das ist jetzt nur meine Meinung) der wichtigste dieser aufgezählten Aspekte, da ein Junge/Mann, und das ist sogar wissenschaftlich bewiesen wurden (Kein Scherz!), einem Mädchen zuerst und vor allem ins Gesicht schaut! Erst danach wird der Körper gemustert. Allerdings und das muss man dazu auch noch sagen, gibt es keine pauschale Antwort für eine solche Frage, da jeder Mensch über einen Individuellen Geschmack verfügt und für sich selbst bestimmt, welche Aspekte für ihn wichtig sind! Schließlich ist jeder Jeck anders...
Kommentar von xLaLaLaxLaLaLa 30.12.2012ok
-
Ob mann hgute Noten hatKommentar von Diamon98 30.12.2012
wieso sind die noten wichtig? :)
gute noten sind ja kein zeichen von intelligenz ... man kann sich auch mit leuten, die keine einserschueler sind, gut unterhalten! :)
-
Gesicht
figur und gesicht zum gesicht gehört hald auch geschminkt, desto weniger desto besser !
-
Antwort von oseulc 30.12.2012Gesicht
Eigentlich sind mehrere Antworten richtig aber Mädchen mit gute Figur haben generell die besten Chancen, wobei ein hübsches Gesicht auch wichtig ist, da man an der Figur noch etwas verändern kann.
-
Gesicht
Auf das Gesicht...
Und Haare
Aber Schminke geht gar nicht! Wenn dann nur wenig ;) Die ungeschminkten Mädchen die ich kenne sind schöner als die geschminkten ;)
-
Gesicht
Zuerst das Gesicht, dann die Gesamterscheinung und anschließend fallen die Feinheiten ins Auge.
-
Antwort von onkelz10 30.12.2012Gesicht
-
Antwort von Bambi543 30.12.2012Gesicht
Naja ich glaub Klamotten nicht, ich und ne Freundin haben mal in der 2. stunde oberteil gewechselt und es ist niemanden aufgefallen. Ich würde sagen, Aussehen (Gesicht, Figur, Make-up etc. aber nur auf den ersten Blick) und Charakter.
-
Antwort von Robyn123 30.12.2012Gesicht
Okay,