Worauf achten Jungen bzw. Junge Männer als erstes bei einer Frau OPTISCH?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleidungsstil, Haare und wenn sie dicht genug vor mir steht die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich achte auf das Gesicht und die Augen. Das Erscheinungsbild sollte gepflegt erscheinen. Wenn dies stimmt dann auch mal aufn hintern.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs auf Po und Brüste, ich bin aber tatsächlich eher der Gesichts-Typ. Ich achte auf ein hübsches Gesicht (make up hilft nicht!) Wenn sie also nicht meinem Geschmack entspricht sind mir der Hintern und die Oberweite egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist auch von der Frau abhängig, davon wie sie sich fühlt,und was sie ausstrahlt, und davon wie er sich fühlt, und was er ausstrahlt. 

Wenn eine Frau ihren Körper zur Schau stellt, dann möchte sie doch auch, dass Männer sie angucken , oder nicht. Und klar ist auch, wenn eine Frau schöne Brüste, oder einen schönen Po hat, und das in den Vordergrund stellt (z.B Pushup BH/ tiefer Aufschnitt;)/ enge Jeans) dann ist das einfach ein Blickfang , der einen Mann ablenken kann. Meine Antwort ist also: Kann Mann pauschal nicht sagen, ist immer von Beiden abhängig , und davon wie sie grad drauf sind. Wäre es immer gleich, wär es doch auch nur halb so schön , oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam0101
24.04.2016, 11:20

Beste Antwort, danke.

0

Wer jetzt sagt: die Augen, lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung