Frage von Alayah, 122

worauf achten Jungen bei Mädchen?

vor allem an die jugendlichen unter euch was sprecht ihr an, wenn ihr über Mädchen redet? Worauf achtet ihr? was ist euch wichtig? ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 76

Auf jeden Fall das Gesamtbild und natürlich der Charakter. Große Brüste finde ich zählen nicht immer.

Kommentar von Alayah ,

sicher? bei den Jungs in keiner klasse kenne ich das anderes 

Kommentar von xxThytan ,

Ist meine Meinung. :)

Kommentar von Alayah ,

wenigstens einer :)

Kommentar von theblackpanther ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von xxThytan ,

15

Kommentar von Alayah ,

genau so alt wie ich :)

Kommentar von xxThytan ,

Ja :D

Kommentar von Alayah ,

15

Kommentar von theblackpanther ,

Wird alles noch!

Und auch jetzt ist es nicht immer ganz ernst zu nehmen, was die netten Herrschaften so über Mädchen reden. Da ist viel Imponiergehabe mit dabei, was sie in Echt eigentlich gar nicht so richtig meinen.

Trotzdem sind in dem Alter natürlich viele oberflächlicher als "normal"! 

Aber das wird alles und das letzte was du machen darfst, ist auf dumme Sprüche von denen zu hören...! Das hast du gar nicht nötig!

Genieß deinen Abend!

Kommentar von Alayah ,

gleichfalls ^^ 

...wie alt bist du eigendlich

Antwort
von SocialMods, 76

Ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Aussehen ist in den jugendlichen Jahren ziemlich wichtig, aber auch Charakter und Art und Weise sind wichtig.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Lifestyle2016, 20

Ich rede mit meinem Kumpels meistens über ihren Charakter aber natürlich auch über ihr Aussehen und Verhalten. Wir reden meistens darüber, ob die Mädchen sportlich bzw. schlank. Ohne sportliche Freundin würde ich z.B. keine Beziehung anfangen!

Auch wichtig ist die Verwendung von Make-Up. Da achten ich und meine Clique auch besonders drauf und urteilen dann auch passend dazu.

Ja und dann gibt es halt noch die Typischen Inhalte, wie Brüste und der Arsch.

Ist aber auch nur meine Meinung dazu, jeder hat eine andere Meinung!

Antwort
von J3aum, 16

Hallü persönlich achte ich erst auf das Aussehen vor allem ist mir das Gesicht wichtig. Ich gucke eigentlich immer als erstes auf die Augen und die Frisur ;) .Danach kommt der Körper...flacher Bauch,schöner Poo etc. Als nächstes kommt man der Charakter. Ich mag es zb. wenn Mädchen ein wenig schüchtern sind aber wenn man wenn man mit ihnen allein ist viel zu erzählen haben. Natürlich müssen sie auch nett sein :p

(btw ich bin 14 :p)

Antwort
von Hauptfeldwebel, 13

Hallo ,auch wenn die Meinung von jüngeren gefragt ist ,auch ich war einmal jung; als erstes schauen Jungs naturgemäß auf die Figur ,schlank ,kleiner runder Po und nicht zu große Brüste ,das Gesamtbild muss stimmig sein ,schöne Augen (blau oder grün) und man sollte sich mit dem Mädchen auch unterhalten können ,also eine Grundbasis an Allgemeinwissen ,schön wäre es wenn das Mädel Hobbys mit dem Jungs teilt und man gemeinsam Interessen hat ,dass erleichtert die Beziehung

Antwort
von VioManu, 69

Das mag jetzt klischeehaft Klingen, aber für Jungs geht es oft stärker um das aussehen als um den Charakter. Deshalb reden wir auch meist eher über die Klamotten die die Girls tragen und eben ihre Kurzen ;) Aufjeden Fall stehen so ziemlich alle Jungs( sofern man dünn ist) auf bauchfreie Shirts.

Kommentar von theblackpanther ,

"Aufjeden Fall stehen so ziemlich alle Jungs( sofern man dünn ist) auf bauchfreie Shirts."

Nein... :-)

Antwort
von Dreamerxyz, 48

Charakter und ob der Junge generell zum Mädchen passt.

Antwort
von Stinkepups, 59

Ich finde den Charakter wichtig. Naja, Hirn sollte sie auch haben.

Antwort
von MuffinDx, 47

Charakter und ein Hirn sollte sie schon haben... rest ist egal

Antwort
von DerDieDasDash, 70

Intelligenz.. Schüchternheit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community