Frage von Maisstueck, 256

Worauf achten die meisten Frauen bei einem Mann besonders (Umfrage)?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte bitte wissen was eine Frau von einem Mann erwartet oder welche Männertypen sie bevorzugt.

Bitte schreibt Eure Meinungen oder Erfahrungen. Danke.

Euer Mais

LG

Antwort
von BrightSunrise, 139
sonstiges

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen, also Aussehen und Charakter.

Für mich muss er jetzt kein Adonis sein, wobei ich da absolut nichts dagegen hätte, aber in gewisser Art und Weise sollte mich sein Aussehen schon ansprechen. Bei mir kommen z.B. schöne Wangenknochen unglaublich gut an.

Vom Charakter her sollte er liebevoll, leidenschaftlich, ehrlich, tierlieb, spontan und humorvoll sein und wissen, was er will. Außerdem finde ich Muttersöhnchen überhaupt nicht gut...

Er muss auch nicht superschlau sein, ich glaube, ich würde mich mit jemandem, der wesentlich schlauer ist als ich auch nicht wohlfühlen, da würde ich mich irgendwie dumm fühlen. Auch der Beruf spielt für mich keine Rolle, genauso wenig wie die Penisgröße.

Liebe Grüße :)

Antwort
von 2001Jojo, 106

Von Frau zu Frau ist das unterschiedlich. Bei den äußeren Kriterien sind es meißtens die Augen (und Körperbau, aver nicht jede Frau auch wenn das viele Männer denken) auf die man achtet, wenn man den Charajter am wichtigsten findet und der Charakter sollte nicht genau gleich mit einen selbstübereinstimmen aber viel Ähnlichkeit besitzen. Kann verwirrend klingen, ist es aber nicht. Unterschiede zuehen sich an und die Gleichheut bleibt zusammen. Psychologisch wäre aus meiner Sicht das am ratsamsten.

Antwort
von haribolady, 56
Charakter, Pflege, Hände und Bekleidung

Wobei ich Authentizität und Intelligenz auch nicht allzu unwichtig finde. Mit Intellignz ist nicht gemeint, dass er ein Super-Brain sein sollte, sondern schlicht und ergreifend nicht strohdumm und einigermaßen vernünftig. Auch sollte er ein Ziel vor Augen haben und wissen, was er aus seinem Leben machen will.

Kommentar von Maisstueck ,

Danke Haribo

Kommentar von haribolady ,

Gerne doch, Maisstück :D

Antwort
von WonderDoc, 110

Also ich finde Humor und Charakter sehr wichtig. Wenn er nicht lustig ist oder einen schlechten Charakter hat bringt er mir nichts. Ich persönlich mag auch auffällige Augenfarben, braun zb finde ich zu langweilig.

Antwort
von Tearsinclub, 77

Vom Aussehen her törnen mich voll trainierte Arme an ^^ Gute Tattoo's sind Pluspunkte bei mir.
Wenn Augen schön sind, könnte ich mich darin verlieren. Er muss halt einfach so meinem Typ vom Aussehen entsprechen.

Der Charakter sollte ähnlich wie meiner sein.
Humor verstehend und selbst Humorvoll sein. Ungefähr auf meinem Wissen und nicht viel schlauer. Einfach freundlich und hilfsbereit. Tierlieb und romantisch auch gerne. Aber nicht zu kitschig oder zu romantisch.
Fürs erste sollte ich alles abgehakt haben 🤔

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 100

Und zum Thema Statussymbole: Wenn einer nur Markensachen anzieht und etwas nur kauft, weil es ein Statussymbol ist, dann schließ ich den gleich mal aus. Ich hasse so etwas. Also bitte vergiss dieses ,,Geld immer Geld''

Antwort
von mrsbeikofen, 36

ein Mann muss für mich attraktiv wirken... was bedeutet gepflegt und einfach das gewisse etwas haben. das muss kein super Body sein... einfach etwas wo man rauf steht

Antwort
von Dreams97, 92

Hallo!

Auf Dinge wie das Geld lege ich keinen Wert.

Grüße, Dreams97

Antwort
von catriona007, 95

Intelligent sollte er aber auch sein.

Antwort
von NetherFearWare, 92

Nicht meine Antwort, allerdings stimme ich dem zu.

Antwort
von Spock1701, 97

Denke ich mal. Oder hoffe ich mal!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community