Frage von Christianggs01, 43

worauf achten die mädchen bei jungs?

ihr wisst doch wahrscheinlich das jungs bei mädchen auch noch auf bestimmten körperteile achten, achten mädchen auch auf bestimmten körperteile eines junges und wenn ja wo den?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnny1v, 36

Gesicht,Haare, Hände, Po, rücken , breite Schulter, selbstbewusster gang, Sprache ( kannst du reden oder nicht) Körpergröße

Antwort
von sandra0051, 25

Ich denke ein gepflegtes Äußeres ist sehr wichtig. Also sollte man auf sein Outfitsauberkeit achten das heisst bsp gut riechen oder gepflegt bsp wie rasiert.Danach kommt alles andere wie Augen, Muskel und Po bla bla bla :-)

Kommentar von Christianggs01 ,

ihr guckt auf den po? O.o

Antwort
von KenanNexus, 43

 Sie stehen auf Jungs,die Nett,Lieb,Humorvoll,witzig,sportlich,bisschen romantisch,Vielleicht bisschen Six-pack haben,und Dünn sind und auffallen 

Kommentar von MissUnspecial ,

ich bin eher für durchtrainiert als für dünn ;D

Kommentar von KenanNexus ,

die stehen also nicht so eher für dicke mehr als die hälfte habe ich gehört und nicht böse gemeint