Worauf achten denn Jungs im schwimmbad bei einem Mädchen??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wissenschaftlich untersucht, dass fast alle Männer bei (bekleideten) Frauen, von den Merkmalen wie Gesicht, Brüste, Beine usw., die sie selbstverständlich anschauen, immer wieder auch den Blick auf die Stelle richten, wo das weibl. Geschlechtsteil ist; das verläuft oft unbewusst, jedenfalls richten sich die Augen immer wieder dort hin. Leider kommt das bei Deiner Umfrage gar nicht vor, obwohl im Freibad wegen der Schwimmkleidung und der damit verbundenen größeren Nacktheit die Blicke noch mehr sexuell orientiert sein dürften.

Klammert man diesen Punkt aus, dann ist bei mir die Reihenfolge, soweit ich mir das klar machen konnte, die, dass ich Beine (1) und Po (4) an die erste Stelle setze. Dann kommen Gesicht (5) und Haare (6); es ist bei mir so, dass eine Frau, deren Beine und Po mir gefällt, kein so tolles Gesicht haben muss, wenn das Gesicht nicht geradezu hässlich ist, finde ich es für mich gut, wenn Po und Beine stimmen. Sind dagegen Po und Beine nicht nach meinem Geschmack, können Gesicht und Haare aussehen wie sie wollen, das bringt dann nichts, auf mich als Mann macht es keinen Eindruck.

Am unteren Ende der Skala kommt als vorletztes der Bauch (2). Die Brüste (3) interessieren (und erregen) mich persönlich nicht so; da bleibt mein Blick eigentlich nur hängen, wenn es sich um besonders große oder um nicht vorhandene Brüste handelt - in beiden Fällen aber nicht, weil mir das gefällt, sondern weil es halt auffällt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluejeans08
21.03.2016, 23:43

sollten die Beine lang sein oder wie meinst du ? und auch wenn der bauch total toll wäre, und eigentlich ins Auge fällt, achtet mann nicht darauf ?

0
Kommentar von MeleeMaster
21.03.2016, 23:51

Zumal ist das doch auch Personenorientiert, wie in meiner Antwort beschrieben. Diesen Faktor sollte man nicht herauslassen, da er eigentlich relativ entscheidend ist. 

0

Es kommt eigentlich darauf an, auf was der Junge steht. Es gibt welche die achten auf den Ausschnitt und auf die Brüste, andere auf Füße oder auf noch kränkeren Sachen wie Bauchnabel (mir ist nichts anderes eingefallen ;D) Wie schon gesagt jeder Junge mag etwas anderes. Die meisten jedoch stehen halt auf standard Sachen wie Brüste, Po und Gesicht. Wenn das Mädchen aber schon hohes Übergewicht hat lassen die meisten es auch und schauen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Seepferdchenabzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samyan
21.03.2016, 23:35

:D ein gelungener Spaß

0

erst 3 dann 4 zwischendurch nen Kontrollblick aufs Gesicht, dann wieder 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Füße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung