gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf achten beim Schneekettenkauf?

gefragt von 58erWolfgaeng am 31.12.2008 um 10:30 Uhr

Wir fahren im Januar in den Winterurlaub und ich möchte mir sicherheitshalber noch ein paar Schneeketten besorgen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Macht es sinn, welche beim Discounter zu erstehen, oder sollte ich zu einem Fachhandel gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22048)
Schneeketten kaufen (1)