Frage von ant1chr1st, 29

Worauf achten beim Kauf von Kopfhörern?

Hallo,

Ich möchte mir neue Kopfhörer für mein BlackBerry Lea zulegen. Leider ist es so, dass meine jetzigen Kopfhörer mit dem eigentlich sehr lauten Handy, sehr leise sind. Ich möchte möglichst unter 15€ ausgeben, die letzten Kopfhörer bekam ich für gut 10€, die waren lauter... Also stellt sich mir nun die Frage, worauf muss ich achten, wenn ich laute Kopfhörer möchte? (sollten in-ear sein, aber nicht die mittlerweile am weitesten verbreiteten Mini in-ears, da die nicht in meine Ohren passen ;)) Danke im Voraus..

Antwort
von Patmardo, 14

Achte vor allem auf den Tragekomfort. Selbst Kopfhörer in den unteren Preiskategorien haben technisch gesehen beinahe alle dieselben Eigenschaften bzgl. Frequenzspektrum, Impedanz und Co. Ich empfehle dir am besten bei Amazon nach Kudnenbewertungen zu schauen und dann dort zu bestellen. Eine 4 Sterne Bewertung reicht für deine Ansprüche absolut aus ;)

Antwort
von FiNaRy, 19

Ich habe die hier. Sind mit dicken kabel verknotet sich nicht so schnell. Halten lange bei guten Umgang. Meine sind schon ein Jahr alt. Immer noch tägliche nutzung.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0123L9G12/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470307548&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=in+ear&dpPl=1&dpID=41wLUl6JGeL&ref=plSrch

Kommentar von FiNaRy ,

und die ton Qualität ist vollkommen in Ordnung

Antwort
von vonPB, 11

Möglichst großer Hz Abstand. Also 2 - 20 000Hz oder so. Also erste so gering wie möglich und das 2. So hoch wie möglich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten