gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf achten beim Kauf eines gebrauchten VW Jetta von 2005?

gefragt von honigbrot am 14.01.2009 um 19:57 Uhr

Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf eines gebrauchten VW Jetta achten muss? Baujahr ist 2005, gab es da irgendwelche Macken oder so, die ich noch nicht kenne? Habe fürs Wochenende Probefahrt vereinbart.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21836)
Autokauf (583)
VW (532)