gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf achten bei der Auswahl eines Anbieters für eine Safari?

gefragt von MissFifty am 20.10.2009 um 21:19 Uhr

Hallo zusammen! Wir überlegen schon lange, mal eine Safari in Afrika zu machen und inzwischen nimmt es auch Gestalt an- wir denken da an das kommende Jahr. Hat jemand hier schon mal an einer Safari teilgenommen und kann uns einen (oder mehrere) Tipp geben, worauf wir achten müssen? Woran erkennt man einen guten Anbieter, welche Unterschiede gibt es und so weiter? Wäre super, wenn jemand Hilfestellung geben könnte- danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9768)
reisen (2941)
Qualität (958)