Worauf achten ältere Männer bei (jungen) Mädels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hast du einfach eine besondere Ausstrahlung? Es kann alles mögliche sein, warum sie genau dich 'auswählen'. 

Ich kenn sowas ähnliches...bei mir sind es halt generell die Polen 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
19.06.2016, 03:25

Wieso Polen?

0

Leute, was geht bei Euch ab. Jetzt macht ihr euch an die Fragestellerin ran. Läuft bei Euch!

OnTopic: Ich schätze mal aufs Aussehen (Gesicht, Figur, Kleidung, ...). Viel zählt auch die Ausstrahlung (vielleicht macht dich diese attraktiv?). Was ich persönlich sogar noch schätze, dass diese Männer sich eine jüngere holen würden, weil diese keine Erfahrung mit Sex haben.

Da können die "erfahrenen" Männer alles machen, da sich das junge Mädchen nicht auskennt. Die könnte denken: "Das gehört alles dazu.". Das ist bei reiferen Frauen im Normalfall nicht so, da diese höhere Ansprüche haben oder einige Sachen mit sich machen lassen.

Aber nur eine persönliche Einschätzung, bin keine 30+ :D (aktuell zumindest). Bin deutlich jünger.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
19.06.2016, 08:44

das ältere Männer sich eine jüngere holen weil diese sexuell unerfahren ist, ist Schwachsinn...

0

Die Männer werden mit Sicherheit annehmen, dass Du schon über 18 bist.

Und geachtet wird auf Deine Gesamterscheinung und Deine Ausstrahlung. Also auch wie Dur Dich kleidest, wie Du Deine Haare und Make Up machst und ob Du glücklich wirkst. 

Ein Mädel das lächelt und mit dem man Spaß haben kann, kommt eben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Dir die falschen Gedanken...

Männer in diesem Alter, welche auf (im Verhältnis) auf so junge Mädchen abfahren, trauen sich nicht an gleichalte Frauen ran und bauen auf die Unerfahrenheit... willst Du Dich da wirklich mit abgeben?

Männer müssen immer ihre Potenz beweisen. Jüngere Frauen lassen sie dabe gut aussehen...

Suche Dir einen netten Kerl in (grob) Deiner Altersklasse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauWale
19.06.2016, 03:06

Wie kommst du drauf, dass ich einen älteren Mann überhaupt suche geschweige denn attraktiv finde? Ganz im Gegenteil es ist mir sehr unangenehm und ich wollte es wissen damit ich es nächstes Mal eventuell vorbeugen könnte

0

Bist du dir sicher, dass die dich meinen und nicht deine Freundinnen? Auf was Männer so achten ist ja durchaus unterschiedlich. Die einen achten zuerst auf die Augen, Frisur, Po, ob dick oder dünn, evtl Brust. Ich bin einer der zuerst auf die Beine scheint. Ich denke nicht, dass  man das so sagen kann auf was Männer allgemein zuerst schauen. Ist eine Frau eher schüchern oder aufgeschlossen, etwas verrückt oder doch brav. Das ist alles schwierig zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauWale
19.06.2016, 02:59

Ich weiss net ob sie mich meinen, aber wenn sie mich fragen, ob wir kurz reden können oder meine Freundinnen schon im Laden sind und ich gerade rein gehe und der Vordermann sich umdreht mich anguckt und mir zupfeift, meinen sie glaube ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mich

0

Vielleicht auf die Reife die sie ausstrahlt und das Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung