Frage von TaylanEaSy, 146

Worauf achten 15-16 jährige mädchen bei jungs?

Könnt ihr mir Tipps geben?

Antwort
von DieserFelix, 71

Also sehr viel auf kleineren Kram, der dir womöglich nicht sonderlich wichtig erscheint, wie zum Beispiel: ob du Dreck unter den Fingernägeln hast, ob dir was zwischen den Zähnen hängt. Aber natürlich auch auf so Sachen wie ob die Haare gemacht sind, ob man gut riecht usw.. Aber auch auf Sachen wie deine Körperhaltung, deine Ausstrahlung, deine Selbstsicherheit, deinen Charakter, deinen Humor. Im großen und ganzen, kann man das nicht veralgemeinern. Jedes Mädchen/Frau ist in ihrer Persönlichkeit anders und achtet dementsprechend auf andere Merkmale. Manche achten viel auf Äußerlichkeiten, andere eher auf den Charakter. Aber das eben genannte, ist das was mir jetzt spontan einfällt.

Antwort
von JayFury, 58

Die Mädchen von heute lassen sich in dem Alter relativ leicht beeindrucken. Gut ist es offen und freundlich zu sein und vielleicht nicht unbedingt den "diggen" zu markieren. 

Wenn Du Deinen Mut zusammen nimmst und sie ansprichst, wird ihr das bestimmt gefallen. Wenn sie "bereits einen Freund" hat, lerne aus der Erfahrung und nimm das mit, was Du gut gemacht hast. 

Letztlich ist es immer gut gepflegt und freundlich zu sein.

Gezeichnet, der große Bruder einer sechzehn Jährigen.

Antwort
von Samirus22, 67

Hey:) 

Ich bin W/16 

Ich achte sehr auf Ein gepflegtes Äußeres wie denke ich mal alle :)

Das heißt keine gekauten Nägel, die Haare sollten nicht fettig sein, und stinken sollte er auch nicht ....

Die Klamotten sind mir auch wichtig:3 das muss zusammen passen was er anzieht und sollte nicht kaputt oder schmutzig sein 

Bei dem Charakter finde ich es wichtig das er ernst bleiben kann aber mich auch zum Lachen bringen kann:) dazu sollte er nicht jedem Mädchen hinterher guxken wenn ich mit ihm bin und er weiß das er mir gefällt, er muss sich mit Kinder verstehen und kein möchte gern sein der lange t-Shirts mit engen Hosen trägt denn das finden glaub ich nur Jungs geil -.- 

Wenn er raucht sollte er Kaugummis kauen den sonst stinkt man stark :o

Da kommen noch so viele Sachen aber es kommt immer drauf an wo man ihn kennen lernt oder ab man ihn süß oder sympathisch findet :))

Kommentar von melodiee15 ,

Auf den Punkt gebracht! :-)

Antwort
von jackymcflyx, 55

Einigen ist das aussehen wichtig anderen der Charakter oder die Klamotten manchen ist auch wichtig wie beliebt man ist.
Bei Mädchen in dem alter ist es oft unterschiedliche.

Antwort
von ClinLe, 40

Ich finde die Augenform und das lachen sehr wichtig:)

Antwort
von DerMaster1, 71

Hygiene + Charakter

Mehr nicht

Kommentar von rihannnn ,

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von Goggs, 27

Das diese mindestens 18 sind x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten