Frage von Annakonda31, 44

Worau stehen Jungs?

Ich frage mich manchmal, auf welches Verhalten Jungs stehen. Ich als Mädchen schätze so nette Jungs,die nicht übertreiben, aber wie ist es andersherum. Könnt ihr Jungen mir da weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 21

sie sollte humor haben und ein bisschen verrückt sein aber auch süß, dass man diesen beschützerinstinkt hat :P

Antwort
von Rapunzelboy, 5

Weil ich lange Haare habe (und zugegebenermaasen ein wenig transvestitische-Neigung habe, d.h. ich kleide mich gelegentlich als Mädchen und trage Zöpfe, emfinde mich aber nicht als schwul) werde ich gelegentlich von Mädchen zu Haaren und Kleidung angesprochen und dann entsteht ein Gespräch und manchmal auch mal eine gegenseitige Sympatie.

Antwort
von MikeDH, 18

Je nach Typ unterschiedlich, ich z.B. bin auch eher der schüchterne, dafür humorvoller verständliche Typ. Dann gibt es noch diese Gangster Typen die nur auf Partys gehen und sich da vollsaufen und trotz Beziehung auf andere Weibchen eingehen.(Beispiel aus meiner Klasse(11))

Antwort
von elha98, 21

Das kommt immer ganz drauf an, wo sie sich befinden! Das ist wirklich ein entscheidender Aspekt bei der Frage! Bei mir zuhause stehen sie z.B. ausschließlich auf Laminat, außer in Küche und WC, dort liegen Fliesen! 

Kommentar von MikeDH ,

Hahahahaha nice.

Antwort
von Pascefix, 18

Jungs stehen auf Mädchen die lustig sind und humor haben

Und Jungs stehen auf perverse Mädels ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community