Frage von Steuersatz, 35

worann erkenn ich ob das mädchen auf mich steht ichkenn sie seit der grundschule woich auf sie st and.sie macht manchmal komplimente und schreiben intimesachen?

Antwort
von Turbomann, 2

@ Steuersatz

Das findest du heraus, indem du dich mit ihr triffst, viel mit ihr unternimmst um herauszufinden, ob ihr überhaupt zusammenpasst. Ich kennt euch ja bereits.

Frage sie, ob sie mal Lust hat was mit dir zu unternehmen. Beim ersten Mal würde ich kein Kino vorschlagen, denn dort sitzt man im Dunkeln und wenn man sich besser kennenlernen will, dann will man sich unterhalten und sich in die Augen schauen und die Reaktion des anderen beobachten.

Macht einen Spaziergang, eine Bootsfahrt (falls möglich), einen Zoobesuch, überall kann man sich ungezwungen unterhalten.

Man sollte auch vor lauter "auf einander stehen" nie vergessen, alles was man sich schreibt, unter Umständen auch mal gegen einen verwendet werden kann, sollte man sich mal zerstreiten.

Auch wenn ihr euch intime Dinge schreibt, dann verzichtet wenigstens darauf, euch intime Fotos zuzuschicken. Die könnten auch in falsche Hände gelangen oder auch beim Streit dann aus Rache weitergeschickt werden.

Viele denken da leider nicht weit genug.

Antwort
von RUSHER, 26

Lenk auf dieses thema zu und versuch soviel du kannst heraus zu kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten