Komische Schmerzen - was ist die Ursache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi mxm03,

ich würde das in jedem Fall mal beim Arzt abklären lassen und damit auch nicht zu lange warten.

Vielleicht ist es einfach eine Zerrung oder Überlastung vom Sport, aber es kann ja auch ein verdrehter Hoden (Hodentorsion) sein, aber das kann dir nur ein Arzt mit Sicherheit sagen!

Also lass dich checken!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxm03
07.08.2016, 18:15

Danke Prante für die Antwort, 

Allerdings hab ich mal nach dieser "Hodentorsion" gesucht und gefunden, dass man bei sowas sehr sehr starke Schmerzen haben soll. Meine Schmerzen aber sind nur leicht, nicht mal so das ich sage  "so es muss jetzt unbedingt aufhören egal was es kostet". Deswegen hab ich mir gedacht das kann ja eigentlich garkeine Hodentorsion sein oder? 

0

Die Ursache dafür erfährst Du beim Arzt - nachdem er Dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung