Frage von PlanetLiebe, 65

Worangekann das liegen?

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, Ich fing bisschen an zu bluten und wir waren halt etwas erschrocken. Ich und er haben eigentlich groben Sex, aber momentan kann ich es einfach nicht ab... Da es einfach zu weh tut. Ich habe vor sirca 2 Wochen meine Pille 2x hintereinander vergessen, ich hab sie anschließend am dritten Tag nachgekommen. Ich Klage seit einigen Wochen an Rückenschmerzen und manchmal an unterleibsschmerzen. Eigentlich hab ich zwei Fragen... Erstens Woher kam die Blutung beim Sex und zweitens woran kann es liegen, dass mir morgen schlecht ist und ich an rückenschmerzen leide.

Antwort
von Pauli1965, 53

Du könntest schwanger sein. Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Die Blutungen können auch Einnistungsblutungen sein.

Antwort
von Hexe121967, 32

die blutung kann daran liegen das es zu grob war.  übelkeit und rückenschmerzen kann an vielem liegen.

Antwort
von Kandahar, 34

Hast du schon mal an eine Schwangerschaft gedacht? Wenn du die Pille zweimal hintereinander vergisst, hast du keinen Schutz mehr.


Kommentar von PlanetLiebe ,

Ne eigentlich nicht, da ich dann am dritten Tag Blutungen bekommen habe für so 2/3 Tage 

Kommentar von Kandahar ,

Das könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community