Frage von JohannaAbt, 87

Woran erkennt man, dass ein Junge auf dich steht?

Also, in meiner Klasse ist ein Junge, und ich habe das Gefühl, dass er mich mag, also mehr als nur Freundschaft. Wir verstehen uns ganz gut und ich mag ihn auch ganz gerne, aber bin mir eben nicht ganz sicher, ob er mich mag. Auf einem Geburtstag von einer gemeinsamen Freundin hat er erwähnt, dass er in jemanden verliebt ist, hat aber nicht gesagt, wer das ist. Jetzt frage ich mich halt, ob er in mich verliebt ist! Gibt es da irgendwelche Anzeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 36

Du musst ihn unbemerkt beobachten, wenn Interesse besteht schaut Dich diese Person oft unauffällig oder auffällig an, diese Person ist nett zu Dir, redet oft und gerne mit Dir - oft wenn sie nicht schüchtern ist.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von laraaxx, 51

Vielleicht bist es vielleicht aber auch nicht. Mach dir nicht so viel Hoffnungen am Ende wirst du nur Enttäuscht sein und machst alles kaputt. Warte einfach ab verhalte dich ganz normal und Versuch nicht extra aufzufallen. Er wird es dir schon irgendwann sagen wenn es denn so ist 

Antwort
von Lisa5500, 42

Er guckt dich oft an.Macht dir komplimente und guckt ofz zu boden.Sowas halt

Antwort
von MarioXXX, 13

http://www.woman.at/a/anzeichen-steht-er-auf-mich

Antwort
von 04728, 24

Nerv ihn solange damit in wenn bis er es sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten