Frage von xneb20, 40

Woran zieht man einen kleinen Leiterwagen?

Hallo, ist sehr dringend. Woran zieht man einen kleinen Leiterwagen? Was ist da der Fachbegriff? (Ist für die Schule) Vielen Dank für die sinnvollen Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 33

Meiner Meinung nach ist es die Deichsel, nach der du fragst.

Kommentar von imehl47 ,

Danke für das Sternchen...

Antwort
von xneb20, 22

Hab die Antwort: Deichsel